Pille während schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So weit ich weiss, sollte nichts passieren. Sobald du es allerdings weisst.solltest du sie absetzen. Hat ja auch keinen Nutzen mehr dann. Ansonsten einfach mal den Arzt fragen,besser ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall eher sinnlos sich während einer Schwangerschaft weiter mit Hormonen zu füttern und ob das gut ist für das Kind, würde ich bezweifeln. In der Packungsbeilage steht auf jeden Fall, dass man sie sofort absetzen soll, wenn der Verdacht besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert nichts. Die Pille legt ja im Prinzip einfach nur einen dauerhaften "Schleimpfropf" um den Eierstock, so dass dieser bei permanenter Einnahme nicht befruchtet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

einer intakten Schwangerschaft wird es nicht schaden, wenn Du die Pille in der ersten Zeit weiternimmst.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?