Pille während Periode erbrechen, Sex und Zwischenblutung?

2 Antworten

die Pille löst sich ja auf, das dauert ja nicht so lang. also müsste sie normalerweiße noch 'in dein körper' sein. also sie löst sich auf, verteilt sich in dein körper, pipapo.. weißt du was ich mein? so als hättest du kopfschmerztablette genommen, die wirkt ja auch nach paar minuten, das ist auch mit der pille so. Sobald sie sich aufgelöst hat, ist sie auch sicher in dein Körper. Außer du kotzt paar minuten danach, aber du hast ja geschrieben das es ca 5Stunden waren, also ich würde mir erst mal nicht so ein kopf machen und außerdem hast du ja dann ein Termin bei dein Frauenarzt :)

ja ich weiß was du meinst mit dem auflösen .. aber ich habe so angst, weil das mit den zwischenblutungen halt auch noch dazukommt .. aber wirklich vielen lieben dankt !

1

Aber bei Qlaira sieht man doch ob es eine mit oder ohne war. Plus es kommt drauf an wann du die Pille genommen hast und nicht wann du sex hattest im Abstand zum erbrechen...

Was möchtest Du wissen?