Pille während Einnahme eines Blister wechseln?

1 Antwort

Je nachdem welche Pille den höheren Östrogenwert (Ethinylestradiol) hat kannst du nach mindestens 14 Pillen deiner alten Pille ohne Pause auf die neue wechseln (höher auf niedriger) oder du kannst einfach wann du willst auf die neue umsteigen (niedriger auf höher)

Mitten im Zyklus von dienovel auf die pille levonim 30 gewechselt !?

Denn ich habe schlimme Nebenwirkungen von der pille dienovel bekommen deswegen sah ich nur das als Möglichkeit eine pillen pause war für mich keine Option glaubt ihr das hatte Auswirkungen auf den Schutz da in der pille dienovel andere Wirkstoffe drinne sind wie in der levonim 30 ? ( ich hatte zuvor die pille levonim 30
Wollte aber eine andere pille ausprobieren habe einen testblister vom Frauenarzt bekommen aber hatte noch einen blister der pille levonim 30 zuhause daher war es mir möglich mitten im blister zu wechseln)

...zur Frage

Pillen wechseln wann und wie?

Hallo ich habe noch 4 Pillen bis zur Pillen Pause nehme momentan die asumate 20 habe sie auch letzten Monat durchnehmen müssen da ich dein pille vergessen hatte nun war ich beim Arzt und er hat mir die asumate 30 verschrieben da ich starke zwischenblutungen hatte jetzt meine Frage wie Wechsel ich die Pille am besten kann ich die neue direkt nach den 4 nehmen und Pause auslassen oder soll ich die Pause machen und nach der Pause mit den neuen beginnen?

...zur Frage

Kann ich die Pillenpause mitten im 2. Blister machen?

habe einen Blister vollständig genommen, sofort ohne Pause anschließend mit dem 2. Blister angefangen und habe von diesem nun noch 10 Pillen übrig. Nun würde ich jetzt gerne eine Pause machen (also nach 32 Tagen Einnahme ohne Pause) Ist das möglich oder muss ich den 2. Blister auch noch zu Ende nehmen? ist übrigens die Maxim 30.

...zur Frage

Hört die Periode bei der Einnahme der Pille wieder auf

Ich nehme jetzt seid einem Monat die Pille und habe momentan Pause . Jetzt ist meine Frage ob die Periode bei der ersten Einnahme nach der Pille sofort wurde aufhört :-)

...zur Frage

Wachsen Brüste durch die Einnahme der Pille Petibelle?

Kann das denn wirklich möglich sein? Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Brüste gewachsen sind, seit dem ich die Petibelle benutze. Kann das sein? Kann das generell mit der Einnahme der Pille passieren? Oder hängt das mit der Peitbelle zusammen?

...zur Frage

Pille verloren.. Und jetzt?

Hallo, also gestern habe ich die Pille noch genommen.. Und jetzt habe ich sie irgendwie verlegt.. Ich hatte nur noch 6 Pillen in dem Blister.. Was soll ich jetzt machen? Warten? Und dann an 1. Tag der Blutung einen neuen Blister anfangen? Oder die 6 Tage, Plus die 7 Tage Einnahme Pause warten, und dann den neuen Blister anfangen? Oder jetzt einfach einen neuen Blister anfangen, und wenn der dann alle ist, die 7 Tage Pause machen?! Weiß da Vllt jemand weiter?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?