Pille während der Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du deine Periode verschieben möchtest solltest du deine Pille durchnehen,sprich statt pause zu machen fängst du eine neue platte an!und wenn du deine pause schon hast und fängst dann einfach nach zbs.3-4Tagen wieder an bringst du dein Körper in ein ungleichgewicht...sofort hört sie nicht auf,ca.2tage blutest du schon noch je nach pille...es kann dann aber wärend des laufenden Monats zu Zwischenbluten kommen...

So dankeschön, das ist das was ich wissen wollte!

0

Warst du jemals bei einem Frauenarzt und hast dich darüber aufklären lassen ? Selbst ich als Mann, weiß das man die Pille in den " Tagen " nicht nimmt. Daher sind auch nur 21 Pillen drin.

Ja, aber irgendwann sind die alle und man fängt 'ne neue Packung an. Dazwischen kommen sieben Tage Pause. Und wenn ich DANN meine Tage noch habe, muss ich trotzdem mit der neuen Packung anfangen. Du hast meine Frage falsch verstanden.

0
@Pudelmuetze95

Ups. Ich merke, habe es wirklich anders verstanden. Gib mal FreddyK auch ein Punktedanke, denn seine Antwort passt. Denn das hat meine Frau dieses Jahr auch gemacht, und nach dem sich der Rythmus der Periode zur Pille wieder eingespielt hatte, ging das tadellos. Mein Schatz hatte fast 2 Monate lang öfters mal Zwischenblutungen, dies pegelt sich aber ein.

0

Was möchtest Du wissen?