Pille während dem Zyklus abgesetzt;Bekommt man trotzdem wie gewohnt seine Tage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüß Dich,

sag mal, warum hast Du denn nicht erstmal während der Woche mit Deinem Frauenarzt gesprochen?

Oder wenigstens telefoniert.

Ein Hormonpräparat einfach prompt absetzen ist eigentlich immer die schlechtere Wahl. Sind ja keine Bonbons oder Smarties im 30er-Pack..

Ob jetzt bei Dir was passiert, kann man schlecht im voraus sagen.

Wieviel wiegst Du denn zur Zeit? bzw. vorher?

Und wie ist Deine Figur - falls Du darüber schreiben möchtest. (schlank, molliger, gewichtiger, dicklicher, ...)

Das spielt ohnehin auch eine Rolle.

Wieviel Spor machst Du denn so?

Fitness?Wieviel trinkst Du am Tag?

Ganz LG und gute Besserung,

ItalyDreamyGirl 22.08.2015, 19:26

Gewicht: Bevor ich die Pille nahm:43kg Während der Pille:48kg Jetzt:44kg Figur: muskulös (aber schlank zugleich) Sport: 3mal die Woche Fitnesstudio (Krafttraining) Trinken: knappe 2 Liter

0

Was möchtest Du wissen?