Pille 'vorgenommen'

4 Antworten

Das hatte ich auch mal, du nimmst morgen einfach die Pille für Freitag und machst so wie immer weiter, bist nur einen Tag vorraus. :)

Du solltest einfach normal weitermachen und halt nach 20 Tagen in die Pause gehen. Du musst die dann natürlich auch einen Tag früher beenden als sonst ;)

Ich hab jetz in dem Blister noch 9

0
@iwvdkwud

Ja die nimmst du jetzt noch :) also morgen eine und so weiter. Dann ist der halt einen Tag ehr leer als sonst.

0

Dankee :)

0

Du nimmst morgen die letzte aus dem Blister und alles ist gut.

In der pillenpause pille genommen was tun?

Bin seit Mittwoch in der pillenpause habe das aber vergessen und mittwoch und Donnerstag auch eine pille genommen... muss ich sie jetzt Durchnehmen oder kann ich die pause jetzt nachträglich (bis Dienstag) machen? Will mir nur auf nummer sicher gehen das ich noch geschützt bin Lg:-)

...zur Frage

Pille madinette 30 vergessen. Habe sie zum letzten mal um ca 23 uhr genommen am mittwoch und sie um halb 8 nachgenommen. (Freitag) Bin ich noch geschützt?

...zur Frage

Die Pille 2 Tage vergessen, aber Nachgenommen!

Ja also ich habe meine Pille 2 Tage vergessen aber eben nachgenommen, was nun? Bin ich noch geschützt oder nicht?

...zur Frage

Pille 2 mal vergessen an welchen Tag wieder geschützt?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe am 8. und 9. einahmetag ( Donnerstag und Freitag) meine Pille vergessen. Aber die Tage und Wochen davor immer Pünktlich genommen. Freitag nacht ist mir dies aufgefallen und habe die Pillen nachgenommen und ab da dann jeden abend wieder Pünktlich genommen (Bin ja zu dem zeitpunkt nicht mehr ganz geschützt) Nun soll ich am Mittwoch also 21.Einnahmetag meine Pillenpause machen. Wenn ich nach den 7 Tagen wieder mit der Pille Anfange bin ich dann wieder geschützt? Oder muss ich weitere Tage die Pille noch nehemen um dann geschützt zu sein?

...zur Frage

Pille nicht gewirkt?wann wieder Schutz?

Hallo, ich habe nach meiner Pause in der die Regelblutung einsetzt am ersten Tag wo ich die Pille wieder nehmen sollte diese zwar genommen, aber hatte nach ca 1-2 Stunden Durchfall. Ich habe keine nachgenommen und am nächsten Tag einfach weiter gemacht wie sonst. Ich hab gelesen nach 7 Tagen ist man wieder geschützt. Also wenn das mit dem Durchfall Mittwoch passiert ist, bin ich dann ab nächsten Mittwoch oder Donnerstag oder wann geschützt? Danke

...zur Frage

Pille VORGESTERN vergessen, Schutz HEUTE?

Ich hab meine Pille am Mittwoch vergessen, am Donnerstag genommen wie immer und hatte heute Geschlechtsverkehr. Ich nehm die Pille sonst immer regelmäßig, ich hab sie nur das eine Mal am Mittwoch vergessen.

Bin ich dann heute trotzdem geschützt? Also - Mittwoch vergessen - Donnerstag genommen - Freitag voll geschützt?

Oder besteht die Gefahr, dass ich schwanger werde? Wenn ja, wie hoch ist die Gefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?