Pille vor Pillenpause vergessen, Nach Pillenpause normaler geschlechtsverkehr ohne Kondom möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist erst wieder geschützt, wenn du nach der Pause wieder 7 Pillen korrekt genommen hast.

Warum hast du denn nicht in der Packungsbeilage geschaut, was bei einem Fehler in der 3. Woche zu tun ist??? Gerade in der dritten Woche ist ein Fehler doch ganz leicht zu korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertyunopl
12.08.2017, 13:28

Danke für die Info.

Ja ich hab nicht geschaut weil ich über die 12 Stunden war ich hab die Pille ca. Nach 15 Stunden genommen- also zu spät. Da ich in dem Monat durch das Antibiotikum eh verhüten musste war mir das recht egal. Da ic ja eine Schwangerschaft ausschließen konnte 

0

Was möchtest Du wissen?