Pille vor Op absetzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest auf keine Antwort aus dem Internet hören, denn in diesem Fall geht es nur um dich und deinen Körper. Du solltest im Krankenhaus mit dem Arzt bzw. Narkosearzt sprechen. Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das nicht wieder eine dieser Witz-Fragen sein soll, dann würde ich lieber zum Arzt gehen als hier was in nem Forum zu fragen. Ausserdem ist eine OP am Herzen ja nicht gerade etwas, was Ärzte auf die leichte Schulter nehmen. Die müssten Dir eigentlich alles gesagt haben. Schön, dass Du so viel Vertrauen zu hast LOL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hat man vor OPs einige Gespräche mit dem Arzt, Anästesisten und co.
Dort werden genau solche Fragen geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Wochen vorher ein Narkosegespräch. Da wird Dir alles erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiscremelady
11.10.2010, 19:57

ich habe mein gespräch einen tag davor... finde ich selbst eigentlich auch viel zu spät

0

das kannst du alles bei deinem Arzt erfragen,alles gute für dich.Eine OP ist nie ungefährlich,lass dich bitte ordentlich aufklären und frag ,wenn du etwas nicht verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dein arzt lieber,aber als Krankenschwester kann ich dir sagen das Sie eigentlich nicht abgestezt werden muss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das lieber den Arzt, der kann dir das besser sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage an Deinen Arzt stellen ! Alles gute und viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage zur Sicherheit deinen Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja absetzen, warum?

Weil Du im OP garantiert nicht geb.... wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?