Pille vor, nach oder während des Alkoholgenusses?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke vor der Feier ist es am besten, da du dir sicher sein kannst das du sie schon genommen hast und sie nicht vergessen kannst! Rein theoretisch aber völlig egal.

Sofern du sie innerhalb deiner Nachnahmezeit nimmst und auch die Pille vom nächsten Tag nicht mehr als 24 Stunden + Nachnahmezeit von der letzten Pille entfernt liegt, kannst du selbst entscheiden welche Zeit dir am liebsten ist.

Hallo knowhoww

Besser ist es vermutlich vor der Feier, nachher könntest du sie eventuell vergessen

Liebe Grüße HobbyTfz

Was darf man alles mit ins Flugzeug mitnehmen?

Hallo,

ich fliege mit einer Freundin nächste Woche für 10 Tage nach New York, überall findet man im Internet dinge die im Handgepäck verboten sind, aber es steht kaum was davon im Netz was im Koffer (wo man während des Fluges eh nicht dran kommt) verboten ist.

Also, meine Frage, was darf ich nicht in meinen Koffer packen? Gilt die bestimmung der Flüssigkeiten (Shampoo, Deo etc.) nur im Handgepäck oder darf ich sowas in den Koffer packen ohne darauf zu achten wieviel ml das jetzt sind?

Wie ist das mit meinem Rasierer, Nagelpfeile, Pinzette, Pille, Antibiotikum etc.? Also alles das was Frau für einen Feier/Shopping trip braucht...

...zur Frage

Pille VOR oder NACH Alkoholkonsum einnehmen?

Es ist Silvester und da stellt sich mit die Frage, ob es für die Wirksamkeit der Pille besser geeignet ist, diese vor dem Konsum oder nach dem Konsum einzunehmen. Oder auch zwischendurch?
Was eignet sich hier am besten? Mir stehen alle Möglichkeiten offen.

Wäre es tragisch, wenn ich kotzen muss, etwa 6 Stunden nach der Einnahme?

Lg und einen guten Rutsch sendet Sandra

...zur Frage

Pille und Alkohol nach dem Sex?

Hallo, ich nehme die Pille und frage mich gerade, ob die Pille noch wirkt, wenn ich nach dem Sex Alkohol trinke. Die Pilleneinnahme ist über 4 Stunden her. Wirkt die Pille dann dennoch?

...zur Frage

Hat die pille gewirkt oder nicht?

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage. Ich nehme schon seit 5 Tagen die Pille (zum ersten mal) und ich habe am ersten Tag meiner Blutung genommen und keine Pille vergessen. Gestern habe ich die 5te eingenommen und habe alkohol getrunken, am nächsten Morgen musste ich mich mehrere Male übergeben, ich weiss leider auch nicht genau wieso. Wir haben an dem Abend, mit meinem Freund geschlafen, aber mit Kondom. Ich habe aber Angst mit Kondomen zu verhüten,weil ich immer befürchte, dass etwas passieren könnte Hat die Pille gewirkt? Und denkt ihr es konnte was passieren?

...zur Frage

Pille und Alkohol?! WIRKUNG?

Hallöchen.. ich habe bald Geburtstag & werde 18 Jahre..das heißt das ich natürlich feiern & auch Alkohol trinken werde/will! Meine Frage: Wird die WIRKUNG der PILLE beeinträchtigt, wenn ich ALKOHOL trinke..also wirkt sie dann nicht mehr wenn ich trinke oder kann ich ruhig Alkohol trinken während ich die Pille(MAXIME) nehme?? Wenn ja wieviel?? Oder ist das auch egal.. das die Pille bei Durchfall & Erbrechen nicht mehr wirkt weiß ich schon ;) aber beim Alk,,,bin ich mir nicht sicher weil meine Cousine und ne freundin meinen man darf dann nichts trinken, was ich seltsam finde.. darum die Frage an euch!

Danke sehr!!!

...zur Frage

Pille (Asumate 20 ) + Alkohol = Geschützt?

Hei, :))

ich nehme seid etwa einem halben Jahr die Pille ( Asumate 20 ) und trinke am Wochenende auch ab und an Alkohol.. Eine Freundin von mir sagte mir, das genau diese Pille bei Alkohol nicht wirkt.

Stimmt das ? Bitte schnell Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?