Pille vor, nach oder während des Alkoholgenusses?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke vor der Feier ist es am besten, da du dir sicher sein kannst das du sie schon genommen hast und sie nicht vergessen kannst! Rein theoretisch aber völlig egal.

Sofern du sie innerhalb deiner Nachnahmezeit nimmst und auch die Pille vom nächsten Tag nicht mehr als 24 Stunden + Nachnahmezeit von der letzten Pille entfernt liegt, kannst du selbst entscheiden welche Zeit dir am liebsten ist.

Hallo knowhoww

Besser ist es vermutlich vor der Feier, nachher könntest du sie eventuell vergessen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

nimm sie vorher...dann haste se wenigstens sicher eingeworfen

Vor der Feier