Pille vor erster Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mit deiner Mutter zum Frauenarzt. Dort besprichst du deinen Wunsch.

Der Besuch wäre dringend ratsam, denn wenn du auch so einen unerfahrenen Partner hast, wie du es bist, dann gehst du nahtlos in eine Schwangerschaft über.

Andernfalls,, wenn dein "Freund" schon "alt und erfahren" ist, muss er abartig veranlagt sein, mit einer 15jährigen Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHateNicknames
10.07.2017, 17:00

Wow... Bis auf die ersten zwei Sätze nur Mist...

0

Darüber sprichst du am besten mit dem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt würde ich dir dringend von der Pille abraten.
Ich habe sie selbst genommen, und würde es nicht mal mehr gegen Bezahlung tun. Inzwischen habe ich eine Kupferspirale und komme sehr gut damit zurecht.
Auch wenn du das mit deinem Frauenarzt besprechen solltest... Informiere dich auf jeden Fall auch privat über verschiedene Möglichkeitn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen Termin bei einem Frauenarzt,am besten von einem Fachmann/Frau beraten lassen.L G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?