Pille vor der Periode einnehmen was passiert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo PolinGirl

Nur wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt dann schützt sie sofort, nimmt man sie zu einem anderen Zeitpunkt dann muss man sie mindestens 7 Tage ununterbrochen nehmen damit der Schutz eintritt. Man kann sie auch zu einem anderen Zeitpunkt nehmen muss aber dann mit Zwischenblutungen rechnen weil dein Hormonhaushalt durcheinander kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz 26.05.2013, 16:33

Danke für den Stern

0

Es können sich Zysten bilden, die eigentlich genau mit dieser "Regeln" verhindert werden sollen oder du unterbricht mit Pilleneinnahme die Eireifung (was nicht gut ist). Je nach Körper kannst du ihn damit stärker belasten..

Geschützt ist man auch erst nach 7 Pillen und nicht erst ab der 1. Pille...

Deine Periode müsste sich um eine Woche verschieben (:

Man ist erst nach 7 Tagen geschützt.

Gruß Pou

meinst du wenn man noch nie die periode hatte?

ich hoffe mal das ist nur eine theoretische frage...

PolinGirl 20.05.2013, 21:34

Ne ich mein wenn man seine tage hatte und zb erst wieder in 2 wochen die tage hat und man nicht solange warten möchte mit der ersten pilleneinnahme

Nur theoretische frage

0

Was möchtest Du wissen?