pille vom anderen tag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was es für eine Art von Pille ist, es gibt verschiedene. Wenn alle die gleiche Farbe haben macht es nix, aber wenn die verschiedene Farben haben, dann ist es wichtig, dass du sie auch an dem Tag nimmst..und dann ist aber auch die Uhrzeit wichtig...immer zur genau gleichen zeit!

alle Pillen sind gleich, Du musst dir nur merken, dass du es so gemacht hast, sonst wunderst du dich am Ende. Einzige Ausnahme ist die Phasenpille. Da solltest du zumindest eine Pille mit der gleichen Farbe nehmen.

hast du eine normale pille oder eine "phasen"pille? bei der normalen pille dienen die wochentage nur deiner eigenen orientierung! also kein problem

Solange Du nicht alle Freitagspillen aufhebst und dann erst ein Jahr danach immer samstags nimmst, um die Samstagspillen dann im übernächsten Jahr sonntags zu nehmen ist es egal, solange die Pille die für die Phase der Einnahme richtige Dosierung hat.

Hauptsache ist, daß du jeden Tag eine Pille nimmst, wenn es eine Einphasenpille ist. Da ist es egal.

Wenn du eine 1-Phasen Pille hast, ist es egal. Das siehst du an der Farbe der Pillen, wenn sie alle die gleiche Farbe haben, dann macht es nichts.

dankeeeee, aber welche pille hab ich denn jetzt? die phasen pille, oder? weil sie alle die selbe farbe haben, ich nehm die lamuna 20

0

Was möchtest Du wissen?