Pille vertauscht, Folgen?

3 Antworten

Wenn die Pillen die selbe Farbe haben ist es wuscht, denn dann sind die Tage nur zur orentierung da.

Es steht in deiner Packungsbeilage ob alle Pillen gleich dosiert sind oder nicht.

Nein,steht da nicht.

0
@celaenasardotin

Das steht da 100 %ig drin.

Schau mal beim Unterpunkt "Sonstige Informationen" (oder so ähnlich). Da steht, wie die Tabletten zusammengesetzt sind.

Wären sie unterschiedlich zusammengesetzt, stünde das dort in jedem Fall. Vermutlich stünde das aber auch schon an anderer Stelle im Beipackzettel, z.B. bei den Einnahmehinweisen.

Außerdem kann man das, wie schon von z.B. aquaspot und HobbyTfz erwähnt, auch an der Farbe der Tabletten erkennen.

0
@Evita88

Hab jetzt festegestellt wie die zusammengesetzt sind. war aber wirklich ein bisschen kompliziert,weil ich eine neue Pille habe die es so garnicht auf dem Markt gibt und nur als Test vom Arzt ausgegeben werden kann.

0

Hallo celaenasardotin

Wenn alle Pillen die gleiche Farbe haben ist das kein Problem, sie haben alle den selben Wirkstoff.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?