Pille vertauscht, Folgen?

3 Antworten

Wenn die Pillen die selbe Farbe haben ist es wuscht, denn dann sind die Tage nur zur orentierung da.

Es steht in deiner Packungsbeilage ob alle Pillen gleich dosiert sind oder nicht.

Nein,steht da nicht.

0
@celaenasardotin

Das steht da 100 %ig drin.

Schau mal beim Unterpunkt "Sonstige Informationen" (oder so ähnlich). Da steht, wie die Tabletten zusammengesetzt sind.

Wären sie unterschiedlich zusammengesetzt, stünde das dort in jedem Fall. Vermutlich stünde das aber auch schon an anderer Stelle im Beipackzettel, z.B. bei den Einnahmehinweisen.

Außerdem kann man das, wie schon von z.B. aquaspot und HobbyTfz erwähnt, auch an der Farbe der Tabletten erkennen.

0
@Evita88

Hab jetzt festegestellt wie die zusammengesetzt sind. war aber wirklich ein bisschen kompliziert,weil ich eine neue Pille habe die es so garnicht auf dem Markt gibt und nur als Test vom Arzt ausgegeben werden kann.

0

Hallo celaenasardotin

Wenn alle Pillen die gleiche Farbe haben ist das kein Problem, sie haben alle den selben Wirkstoff.

Gruß HobbyTfz

Pillen Pause wie lange ?

Hey, ich nehme seit einem Monat die Pille ministon 20 fem und bin seit Montag in der Pause, d.h ich habe meine letzte Pille Sonntag genommen. Ich habe mir extra eine Pillen App imstalliert, damit ich weiß wie lange die Pause gehen muss und so weiter. Jetzt steht da aber, dass ich Montag meine Pille angeblich "vergessen" habe, obwohl ich in der Pause bin... und da steht auch, dass ich erst Dienstag wieder anfangen soll die Pille zu nehmen? Ich dachte aber Man macht 7 Tage Pause, also dass ich Montag wieder meine Pille ein nehmen muss. Wann muss ich jetzt meine Pille ein nehmen? Montag oder Dienstag? Und hab ich eine Pille vergessen, obwohl mein blister alle war?

...zur Frage

Ist es schädlich 10 Jahre lang die Pille zu nehmen?

Die Frage steht schon oben. Ist es schädlich, wenn man 10 Jahre lang ununterbrochen die Pille nimmt (abgesehen von der Einwöchigen Pause, damit die Regel kommt...)?

...zur Frage

Jubrele Pille Tage vertauscht was nun?

Hallo Leute! Ich hab gerade bemerkt dass ich die Pille Jubrele statt für diesen für den nächsten Sonntag genommen habe. Ist das schlimm oder soll ich dann nächsten Sonntag einfach die Pille von heute nehmen?

...zur Frage

Pillenpause, Pille danach und dann wieder Pille einnehmen?

Sonntag hatte ich sex mit meinem Verlobten, wobei uns das Kondom gerissen ist. Wir hatten mit Kondom verhütet, da ich meine Pillenpause hatte. Natürlich haben wir danach auch gleiche die Pille danach geholt. Am Montag habe ich dann wieder mit der Einnahme der Pille angefangen da meine Pause vorbei war. So jetzt zu meiner Frage, bin ich jetzt schon seit Montag wieder geschützt oder eher nicht?

...zur Frage

ich hab die Pille vertauscht statt samstag Sonntag genommen ist das schlimm?

Hey Leute, Ich hab am Samstag also heute die sonntags Pille ausversehen genommen. Darf ich dan am Sonntag dan fie Samstag Pille nehmen?
Ist das schlimm geht da mein Schutz weg?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg Emin

...zur Frage

Welche Folgen kann es haben, wenn man trotz "Pille danach" Sport macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?