Pille verschrieben bekommen, beim ersten Mal durch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst jederzeit anfangen, nimmst du sie nicht am ersten Tag deiner Periode bist du erst ab der 7. Einnahme geschützt. Warum nicht einfach mal die Packungsbeilage lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetCandy07
05.09.2016, 21:55

Danke. Wollte nur mich einmal vorher informieren. Hole die erst morgen aus der Apotheke :S

0

Ja ich habe es auch direkt gemacht und hatte keine beschwerden. Es kann sein das manche Frauen ganz ganz wenig Blutungen haben oder leichte Bauchschmerzen . Bei mir War es nicht der Fall aber funktioniert hat alles sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens macht das keine Probleme, aber ich hab da relativ wenig Ahnung. Ich klinge jetzt vielleicht wie in den Werbungen, aber Frag deinen Arzt oder lies die Packungsbeilage. Das ist die beste Lösung anstatt auf irgendwelche Spekulationen im Internet zu trauen. Du kannst auch die Pillenmarke im Internet eingeben und dort die FAQs durchlesen. Irgendwo auf der Seite von denen, falls sie eine anständige haben, ist bestimmt eine Antwort auf deine Frage vorhanden. Wenn nicht Arzt oder Packungsbeilage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?