Pille verschreiben lassen! Ohne Unterschrift der Eltern?!?!

9 Antworten

Gesetzlich darf man ab 14 Sex haben und ab diesem Alter dafst du dir dann auch die Pille verschreiben lassen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

also ab 14 Jahren kannst du hin, und dann darf deine Ärztin auch nichts deinen Eltern sagen, da sie unter der Schweigepflicht steht. Und ab 14 bekommst du die Pille auch kostenfrei und eben ohne das deine Eltern was davon erfahren!

hey , sag deiner mama doch das du gehört hast das die unterleib schmerzen durch die pille nicht mehr so doll sind . & schon bekommst du die pille :)

Zum Frauenarzt & die Pille verschreiben lassen ,ohne ,dass meine Mutter was davon mitbekommt?

Also ich hab da ein kleines Problem . Ich habe letztens mit meiner Mutter über Sex geredet . Beziehungsweise ich hatte Knutschflecke auf dem Hals & sie meinte ich darf kein Sex haben ,da mein Körper nun noch nicht reif genug ist . Herausfolgerung : Sie behandelt mich noch wie ein kleines Kind für das Sex ein Fremdwort ist . Sie würde es auch nie im Leben einsehen ,dass ich mal erwachsen werde. ;) Nun will ich aber zum ersten Mal zum Frauenarzt & mir die Pille verschreiben lassen ,da ich mich doppelt schützen will ,wenn es mal so weit ist . Meine Mutter würde das aber nie zu lassen ! Gibt es irgendeine Möglichkeit zum Frauenarzt zu gehen & sich da die Pille verschreiben zu lassen ? (War übrigens noch nie da. ) Achso & ich bin 15 ! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,denn ich bin wirklich am Verzweifeln mit der Mutter ! Im Übrigen hilft auch ein Gespräch nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?