Pille verschreiben lassen- mit ultraschallgerät?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du must dich nicht kontrolieren lassen du kannst dir auch die pille so verschreiben lassen, nur an deiner stelle würde ich mich kontrolieren lassen weil da geht es nicht nur um die pille sondern um dein ineres ob du zb ein krebs hast oda so in der art, der schaut dich an obst du komplett gesund bist.

Augen zu und durch. Jeder Arzt ist da anders. Aber alle Untersuchungen dienen deiner Gesunheit (Vorsorge). Schlimm ist es nicht, nur etwas komisch die ersten male. Sag einfach, dass du das erste Mal da bist. Dann sind sie sehr vorsichtig und erklären dir viel. Mir ging es vor dem ersten Frauenarztbesuch auch so. Ab dem Dritten hab ich mit dem Doc smalltalk gehalten, während er mich vaginal abtastete. Wenn du es hinter dir hast, wirst du wissen, dass es wrlich nicht schlimm ist und du hast auch keine Angst mehr vor den nächten Arztbesuchen.

irgendwann sind diese untersuchungen sowieso fällig, ist halb so schlimm wie immer alle sagen und ist ja schließlich gut für dich

Was möchtest Du wissen?