Pille verschieben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal müsste auf dem Beipackzettel genau stehen, wie du das anstellen musst. Bei meiner Pille muss ich zum Beispiel in der dritten Einnahmewoche die Packung nicht zu Ende nehmen und so den Zeitpunkt verschieben.

Hey! Ich würde Dir empfehlen, so eine extrem wichtige Frage mit dem Frauenarzt zu besprechen! Möchtest Du Dich auf die Aussagen, von irgendwelchen Leuten verlassen? Wenn es um Schwangerschaft geht? Ui ui ui

Du kannst die Pille 2x nacheinander(ohne Unterbruch) nehmen. Aber man muss es nicht übertreiben und sie nach lust und laune nehmen.

sorry, die zeichen warenwohl "alle" Also das Problem is, dass ich vom 25.08. - 02.09.2008 antibiotika nehmen musste.

So, freue mich schon auf eure Hilfe :)) Vielen lieben Dank im Vorraus,

PS: meine frauenärztin is im urlaub für 3 wochen...die kann ich grad nich fragen

Deine Frauenärztin muss aber eine Vertretung haben.

0

dann geh zur vertretung und frag sie! besser, als schwanger zurückzukommen! oder nicht?

0

dann frag lieber einen anderen frauenarzt

aber einen Termin kriegt man ja nie so leicht beim Frauenarzt,...kann man da so einfach anrufen und die ärzte vollquatschen? die sind immer so im stress...

0

Was möchtest Du wissen?