pille verloren und wiedergefunden und jetzt noch verwendbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du einen Monat komplett genommen und hast nun 4 wiedergefunden? Warum willst du die hinten dran hängen - das geht auf jeden Fall, aber heb sie doch auf, falls du vielleicht mal wegen Durchfall oder so 2 an einem Tag nehmen musst und den Monat wieder vervollständigen willst.

nee wahren sie nit sielagen unterm bett grins

0

Hä? Das hat nicht direkt was mit dem Monat zu tun! Wenn du den ganzen vorherigen Monat die Pille regulär genommen hast musst du die anderen nicht zusätzlich nehmen...

sie will wohl ihre Tage verschieben, denk ich

0
@xylandia

dann kann man so viele Pillen hinten dran hängen, wie man will, regulär Pause machen und wieder normal anfangen - meine Frauenärztin hat mir dazu geraten, nicht einen ganzen Monat dranzuhängen, wenn man verschieben möchte, sondern nur 1-2 Wochen.... also gehen 4 natürlich auch.

0
@Fricka

ja super dann werde ich das so macen danke Fricka

0

Ja, damit kannst du deine Tage verschieben... waren diese 4 Stück Hitze ausgesetzt? Dann würd ich lieber die Finger davon lassen, sonst ok.

Was möchtest Du wissen?