Pille verloren einfach weiter durchnehmen ?

1 Antwort

Kannst du, wenn alle deine Pillen dieselbe Farbe haben (Einphasenpille).

Du musst aber aufpassen, dass du wirklich jeden Tag eine nimmst, und das ist nicht so einfach wie sonst, wenn die Tage nicht übereinstimmen.

Mein Vorschlag ist: Nimm als nächstes die zwei letzten Pillen aus der Packung, dann bist du am Mittwoch wieder bei der Mittwochspille und kannst weitermachen wie immer.

Periode mit Pille verschoben - den restlichen Streifen nehmen und dann wieder Pause?

Hey Ich habe meine Periode mithilfe der Pille um einige Tage verschoben. Muss ich jetzt nach der Einnahme der restlichen Pillen des Streifens wieder eine Pause machen oder einen neuen Streifen anfangen bis es insgesamt 21 Tage sind, so wie gewohnt?

...zur Frage

Letzte Pille gestern genommen. Wie lange die Pillen Pause?

Wann muss ich dir nächste Pille nehmen ??

...zur Frage

Alessia Hexal Pille durchnehmen?

Hallo ich nehme schon seit längerem die Pille Alessia Hexal. Diese bestimmt ja aus 24 Pillen und dann noch 4 anderen die aber eigentlich ohne Wirkung ist.

Meine Frage :

Kann ich die Pille auch durchnehmen, so das eben meine Regel mal ausbleibt. Hab gestern die letzte Pille von den 24 genommen. Kann ich nun einfach mit einem neuen Streifen beginnen? MfG

...zur Frage

Pille durchnehmen -Schwangerschaftsrisiko

Hallo, Ich nehme seit 2 Pillen-Packungen die Pille ohne Pause durch und habe heute die 1. Pille der 3. Packung auch wieder ohne Pause genommen. Ungeplanterweise ist mein Freund heute in mir gekommen, wie hoch ist nun trotz Pille die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Gerade wegen dem Durchnehmen der Pille? Danke schonmal!

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Falschen Tag von der Pille genommen- Schlimm?

Ich habe gestern ausversehen weil wir im Kino waren den falschen tag genommen... Also net sonntag sondern den samstag von nächster woche... ist das schlimm soll iuch jetzt nächsten Samstag einfach die von diesem Sonntag nehmen?? oder was soll ich machen?? Dankee und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?