Pille verloren! Bitte um RAT!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist nicht so schlimm, dann bekommt sie eben jetzt ihre Tage und fängt dann in einer Woche wieder an. Oder sie geht im Urlaub zum Arzt und holt sich ne neue Packung...

Kondom verwenden oder es ganz bleiben lassen. Sie kann sich aber in Italien auch eine neue Packung aus der Apotheke holen, ist möglich!

Kondom benutzen?! Für was braucht sie das wenn ich hier in Deutschland sitze? oO

0
@Laxo0

Na wo ist denn dann überhaupt das Problem??? Aus deiner Frage ist dein Geschlecht ja nicht ersichtlich! Dann soll sie die Pille halt einfach nach ihrer nächsten Regelblutung wieder einnehmen...

0

in eine Apotheke gehen und sich eine neue kaufen?

Keine Ahnung, ob die in Italien, wie in Holland, freiverkäuflich sind. Wenn nicht, dann nen Arzt/Krankenhaus aufsuchen und sich ein Rezept besorgen. Oder den deutschen Frauenarzt anrufen und sich ein Rezept schicken lassen, was aber natürlich zu lange dauert.

Und sich dann auch gerne mal bei der Putzfrau entschuldigen für den frechen Ton, den die macht auch nur ihren Job. So was wichtiges lässt man auch nicht blöd offen rumliegen.

Ja klar man entschuldigt sich bei der Putzfrau, nachdem die ihren Job verrichtet hat indem sie eine volle Pillenpackung einfach wegwirft! Am besten schlag ich meiner Freundin noch vor sie legt ihr 20€ Trinkgeld hin!? Blöd offen rumliegen ist in diesem Fall aufm Nachtichschränkchen, auf dem fast jede Frau ihre Pille liegen lässt!

0
@Laxo0

Dir ist noch nie ein Fehler unterlaufen? Glück gehabt.....

So betitelt man keine anderen Leute, schon gar nicht die, die unter anderem auch den Dreck wegmachen, den andere liegen lassen oder das Klo putzen. Sie hätte die Pille auch IN das Schränkchen legen können, oder in die Handtasche, wie andere Frauen das tun.Es war sicherlich keine Absicht.

0
@nothelping

Jaa ihr Job ist es glaub ich auch Dreck von wichtigen Dingen unterscheiden zu können... Als nächstes fliegen wohl die lebenswichtigen Tabletten von irgendeinem Opa in die Mülltonne... Aber hey ist der Opa selbst schuld was lässt er sie auch so blöd und offen aufm Nachtischschränkchen liegen?

0

Deine Freundin hat ´ne Putzfrau? Alle Achtung! dennoch sollte man solche persönlichen Sachen evtl selber aufräumen und nicht ´rumliegen lassen! Wird ihr sicher keinen Abbruch tun! Entweder ´ne neue Packung holen, oder bis zum nächsten Päckchen Abstinenz üben, bzw. mit Kondomen behelfen!

Sie hat doch nur ne Putzfrau weilse grad in nem Hotel wohnt (Urlaub) :facepalm:

0

Du kannst ihr ja deine per mms schicken ...

Was möchtest Du wissen?