pille vergessen,nicht nachgenommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, Wenn man die pille vergessen hat, sollte man mehrere Tage keinen gv haben da der schutz nicht bei der Prozentzahl liegt bei die er liegen sollte dh die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist um einiges hoeher. Auch wenn dein freund nicht gekommen ist, hat es nichts zu bedeuten! Auf dem geschlechtsteil des mannes befindet sich eine schicht die samenzellen erhalten dh. Theoretisch waere eine schwangerschaft moeglich. Wenn du Blut gesehen hast wuerde ich aufpassen das koennte auf eine Befruchtung hinweisen. Allerdings kann deine angst schwangerschaftssymptome ausloesen also ist das nicht ganz klar. Ich wuerde an deiner stelle einen schwangerschaftstes 2 wochen nach dem gv machen :) hoffe die antwort hilft dir ;)

mariboo 05.09.2014, 23:00

Danke für die antwort aber was ich mich frage ist der frauenarzt sagte zu mir das ich mir keine sorgen machen muss ich kann aber keine 2wochen warten da ich am mittwoch operiert wurde und nach dem ich die pille vergessen hatte hatte ich danach garkein gv mehr das war nur an dem morgen um 5 uhr morgens und das aber auch nicht lange dann hätte ich die pille um 20 uhr nehmen sollen hab sie aber da dann leider vergessen es darf einfach nicht sein :( zumal ich hab einen test gemacht an dem tag als ich mit meinem fa telefoniert habe ich weiß das war zu früh aber was soll ich machen ich hsb einfach angst

0
Verhueter 05.09.2014, 23:02
Also, Wenn man die pille vergessen hat, sollte man mehrere Tage keinen gv haben da der schutz nicht bei der Prozentzahl liegt bei die er liegen sollte dh die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist um einiges hoeher.

Wieso sollte man keinen Verkehr haben? Dafür gibt es doch Kondome. Außerdem kommt es immer auf die Einnahmewoche an, in welcher man eine Pille vergessen hat. Nicht immer verliert man den Schutz oder man kann noch entgegenwirken.

Auf dem geschlechtsteil des mannes befindet sich eine schicht die samenzellen erhalten

Wo hast du das denn her? Das ist ja vollkommener Quatsch. Das stimmt nicht.

Ich wuerde an deiner stelle einen schwangerschaftstes 2 wochen nach dem gv machen

Unter Pilleneinnahme macht man einen Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr.

0
mariboo 05.09.2014, 23:26
@Verhueter

Ic hatte aber nach dem ich diw pille vergessen hatte keinwn gv mwhr und an dem morgen und am abend hab ich die dann vergwssen

0
mariboo 07.09.2014, 23:22
@mariboo

so hallo nochmal also ich hatte ja bereits erwähnt das ich einen test gemacht habe der negativ war, nun habe ich 1 woche nach vergessener pille und gv noch einmal einen test gemacht wieder negativ. also eigentlich sollte es ja dann jetzt sicher sein oder nicht ??

0

Du stellst keine Frage. :-/

Pillenvergesser in der ersten Woche sind am schlimmsten. Näheres findest du in deiner Packungsbeilage.

Was möchtest Du wissen?