Pille vergessen,eingenommen,danach Durchfall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, keine 3 auf einmal. 2 geht noch, aber drei ist dann doch zu viel. das müsste aber auch in deiner packungsbeilage stehen. jetzt wie gewohnt weiter nehmen (also eine auslassen) und mind. 7 tage zusätzlich verhüten!

In der Packungsbeilage steht auch nichts sehr viel drin,habe ich auch schon gesucht.Steht nur dass bei Überdosis-gesundheitliche Probleme auftretten können.Ich verstehe schon,dass man keine 10 Pillen am Tag nehmen soll.Aber mein Problem ist,dass die vergessene Pille auch nicht mehr wirkt(da die nicht ins Blut geangen ist) und so ein ganzer Einnahmetag hin ist.

0
@questal

das macht nichts. du darfst die pille ja auch zwei tage hintereinander vergessen. wichtig ist nur, dass du jetzt 7 tage zusätzlich verhütest! dann wirkt die pille sicher wieder. hatte das problem auch schon mal. aber bei mir stehts so in der packungsbeilage drin. keine sorge, du kannst nichts falsch machen, wenn du jetzt eine auslässt und dich dann 7 tage zusätzlich schützt!

0

der durchfall kann auch andere ursachen haben!

D.h?

0

Was möchtest Du wissen?