Pille vergessen ZWischenblutungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenblutungen bedeuten nicht, dass Du nicht schwanger werden kannst - das ist nicht das Gleiche wie die Periode - der Körper ist nur verwirrt und reagiert dann so. Wenn Du wirklich 6 Mal die Pille vergisst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft extrem hoch!

also wenn ich jetzt di epille so oft vergessen würde und ungeshützten gv habe und keine zwischenblutungen heißt das das ich schwanger sein könnte??

0
@TanjaCindy

Zwischenblutungen heißen auch nicht, dass Du nicht schwanger bist. grundsätzlich ist eine Schwangerschaft immer möglich, wenn Du die Pille vergisst - aber es ist nicht von Zwischenblutungen abhängig.

0
@Mittwoch

also abwarten bin man dan die tage bekommt oder nicht dan weiß man mehr??

0
@TanjaCindy

Ja, vorher kannst Du nicht viel machen. Aber auch, wenn Du Deine Tage diese Mal nicht bekommst, muss das nicht heißen, dass Du schwanger bist, da Dein Zyklus nun total verwirrt ist, aber erst dann kannst Du einen Schwangerschaftstest machen.

0
@Mittwoch

ok danke aber glaubst ich kann schwanger sein weil ich sie so oft nicht genommen habe und 2 mal ungeschützten gv gehabt habe und 1 mal auch noch da ist er aber nicht gekommen mit ist auch öfters so schlecht und so ein komisches gefühl hab ich auch

0
@TanjaCindy

Na ja, um ehrlich zu sein, könnte das schon gut sein. Ein Zeichen dafür wäre, dass Deine Brüste spannen - für dei Übelkeit wäre es nich etwas zu früh. Und ein Ziehen im Unterleib als wenn Du Deine Tage kriegst.

0
@Mittwoch

nicht so schlecht das ich mich übergegen könnte einfach so ein gefühl weil am sonntag war ich beim chinesen normaler weise graust mir nicht vor dem essen doch da da hats mich richtig geregt und so ein ziehen im unterleib wie wenn ich meine tage bekommen würde habe ich auch öfters meine brüste spannen nicht das is net so und einen gelben schleim hab ich im ausfluss auch seiut ein paar tagen

0
@TanjaCindy

Man kann nur spekulieren - Du musst definitiv warten bis es Zeit für Deine Periode ist. Und beim nächsten Mal erspare Dir den Stress und verhüte zusätzlich!!

0

Das mit den Zwischenblutungen kann ich nicht beurteilen. Aber wenn deine Freundin 6x in einer Woche vergisst die Pille zu nehmen, ist dieses Verhütungsmittel für sie völlig ungeeignet. Da spielt sie mit dem Feuer. Sie sollte sich mal beim Frauenarzt beraten lassen.

Möglich ist alles - Gewißheit bringt nur ein Besuch beim Arzt.

Aber wer innerhalb von zwei Wochen sechsmal die Pille "vergißt", sollte auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen oder (noch besser) gar nicht erst poppen!

DH

0

Was möchtest Du wissen?