Pille vergessen zu nehmen an Tag 27 - Folgen?

6 Antworten

Spermien können 3-5 Tage im weiblichen Körper überleben. Wenn der Einnahmefehler 1 Woche nach dem letzten sex war, dann sind die Spermien schon tot und du kannst nicht schwanger werden. Wenn du die Pille nimmst bekommst du außerdem keine Periode mehr, sondern eine künstlich Blutung (Hormonentzugsblutung), die auch nicht über eine Schwangerschaft aussagt! Denk jetzt dran zusätzlich zu verhüten, bis du 7 Pillen korrekt genommen hast. Die Pause kannst du auch früher beenden, wenn du das möchtest (das schließt allerdings eine Blutung nicht aus)

nein das Risiko ist nicht so hoch da Spermien nur so 4-5 Tage in dir überleben. dennoch solltest du bis zum 7. tag deiner neuen Packung ein Kondom verwenden. sicher ist sicher :)

Schwanger kann nicht sein. Die Spermien können so lange nich überleben. Und warte einfach ab, deine Tage werden bald wieder kommen

Was möchtest Du wissen?