Pille vergessen Woche 1 - Blutungen

3 Antworten

Ja das kannst du. Die Schmierblutung kommt nur dadurch, dass dein Körper die Hormone nicht bekommen hat und deswegen zu einer kleinen Abbruchsblutung kam. Du bist jetzt nicht mehr geschützt, bis du die Pille 7 Tage lang richtig eingenommen hast. Wenn du den Blister also jetzt ganz normal nimmst und dann ohne Pause gleich den nächsten anschließt ist das kein Problem

Kann ich auch gleich abbrechen, 7 Tage Pause machen und dann ganz normal wieder anfangen?

Das kann dir keiner vorhersagen.

Allerdings bist du durch den Vergesser ungeschützt. Weißt du das?

Klar weiß ich das. Sex aktuell nur mit Gummi ;)

0
@music6988

Ja, aber du warst auch sieben Tage vor dem Vergesser ungeschützt.

0

Ich bin verheiratet. Falls es so ist dann ist es halt so ;) aber wir haben auch davor mit Gummi.

0

Kann ich auch gleich abbrechen, 7 Tage Pause machen und dann mit ner neuen Packung anfangen?

0

Was kann ich denn Machen um ab dem 15. Juli safe zu sein? Safe im Sinne von keine Schmierblutungen ;)

0
@music6988

Nicht viel. Es entscheidet dein Körper. ;)

Kauf dir Softtampons. ;)

0

Kriegt man Schmierblutungen wenn man die Pille durchnimmt?

Also ich hab den 1. Blister von meiner Pillenpackung fast durch und möchte meine Pause weglassen und den 2. Blister direkt anfangen? Kann es passieren das man dadurch Schmierblutungen oder sowas bekommt? Ich fahre nämlich für eine Woche weg und so Blutungen wären dann nicht so toll.

...zur Frage

Pille vergessen und trotzdem Pause gemacht

Ich habe ein ziemlich großes problem. Ich habe in der 2. woche ein mal die pille vergessen zu nehmen und habe sie 13 stunden zuspät eingenommen und normal weitergemacht. In der 3. woche habe ich die letzten 2 tage weggelassen und die pillen pause begonnen. Ich habe die Pille allerdings davor 7 tage richtig eingenommen. Könnte es sein das ich nun schwanger werde weil ich die zeit über ungeschützten GV hatte? Und wenn es eigentlich nicht sein kann bin ich dann trotzdem in der Pause geschützt und muss nicht nochmal 7 tage die Pille einnehmen um völlig geschützt zu sein? Danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

2 Tage Pille vergessen und jetzt Blutung was soll ich tun Pille weiter nehmen oder Pause?

Ich nehme seid 1 und halb Monaten die Pille(Maxim)habe am 29 Juni angefangen sie zu nehmen ich habe sie vergessen zu nehmen am Freitag&Samstag und jetzt Blutung wie soll ich weiter die Pille nehmen? Pausieren?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?