Pille vergessen wie weiter nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das steht in deiner Packubgsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliieliii
30.11.2015, 06:35

Nein eben nicht :*

0
Kommentar von schokocrossie91
30.11.2015, 07:31

Doch, natürlich tut es das. Es gibt Wie Rubrik, die heißt "Wenn Sie vergessen haben, Pille XY einzunehmen". Gar nicht zu übersehen. Lies die Packungsbeilage, übernimm Verantwortung.

0
Kommentar von meliieliii
30.11.2015, 13:53

Ich hab die packungsbeilage gelesen du hast offensichtlich einfach nur meine frage nicht verstanden.

0
Kommentar von schokocrossie91
30.11.2015, 15:08

Doch, du hast eine Pille vergessen und verstehst die Packungsbeilage nicht. Deswegen liest man die vor der Einnahme und klärt alle Fragen ab. Was du da tust, hat mit verantwortungsvoller Verhütung wenig zu tun.

0

Ja natürlich und zu not zum Frauenarzt oder Mutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?