Wie viel später kann man die Pille noch nehmen wenn man sie vergessen hat?

1 Antwort

Also, mein Frauenarzt hat auch immer gesagt, man kann sie 12 h danach noch einnehmen. Wenn es zu spaet ist, dann dennoch einnehmen und etwa 5 Tage keinen unverhueteten Sex. Ich weiss allerdings nicht wie es ist, wenn ihr kurz vorher Sex hattet. Aber ich denke nicht, dass irgendwas passiert. Sie war ja noch geschuetzt. Aber darauf verlasst euch bitte nicht. Frag lieber einen Frauenarzt. Der kann euch beruhigen und vor allem Dich ;-)

Wann soll ich wieder die Pille nehmen?

Guten Abend Leute also meine Frage ist wann soll ich meine Pille wieder einehmen, das Problem ist ich habe letzte Woche Dienstag meine Pille vergessen habe die nachgenommen am Mittwoch aber hatte vergessen die Pille von Mittwoch auch zu nehmen habe es dann am Donnerstag auf jeden Fall habe dann beide genommen und dann 6 Tage später hatte ich GV ohne Verhütung und dann habe ich mir am jetzigen Donnerstag die Pille danach mir schnell geholt und sie eingenommen und jz frage ich mich wann soll ich meine normale Pille weiter nehmen?? hatte eben braunen Ausfluss

...zur Frage

Pille nehmen ja oder neein?

Ich habe Sonntag Abend meine Pille vergessen und ich habe heute also Mittwoch, also drei Tage später meine Tage bekommen obwohl ich die schon die Woche davor hatte und man soll die Pille ja immer einnehmen am ersten Tag wenn die Periode wieder eintrifft, also kann ich die dann heute gleich wieder nehmen?

...zur Frage

Pille vergessen und später eingenommen

Es geht um die Pille Qlaira.Ich nehme diese um 8 -12uhr morgens und gestern hab ich sie aber um 10 uhr Morgens genommen.Heute morgen hab ich sie dann vergessen und erst um 20.30 Uhr genommen. Bin ich immer noch geschützt?Es heißt ja,dass man die Pille noch innerhalb der 12 Stunden einnehmen kann? Ich hatte kein gv aber ich würde es gerne wissen? Wie spät soll ich die Pille morgen nehmen?

...zur Frage

Pille vergessen, 7 Stunden später als sonst genommen und jetzt?

Ich doofe Nuss hab heute total auf die Pille vergessen, ich nehme sie normalerweise immer Morgens um 10.00 Uhr. Ich habe sie jetzt noch genommen, habe aber eh nicht vor heute Geschlechtsverkehr zu haben und mein Freund verhütet zusätzlich immer mit Kondom.

Aber meine Frage ist, ist es eigentlich schlecht wenn man die Pille mal einige Stunden später nimmt? Irgendwo hab ich mal gelesen ja, einmal nein... was denkt ihr?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille zeitveränderung?

Hatte heute mit meinem Freund ungeschützen Geschlechtsverkehr und er ist in mir gekommen. Nehme ja die pille aber hätte die vor 1,5 std nehmen müssen. Ist der schutz jetzt noch gegeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?