Pille vergessen. Wie lange bin ich ungeschützt?

5 Antworten

Bis der Blister alle ist würde ich mich schützen. Sicher ist sicher!!! Ist ja nicht mehr lange

Ne der Blister ist schon alle. Bekomm morgen meine Periode. und dann Montag geht's weiter mit der nächsten Packung.

0

Nur, bis du deine neue Packung anfängst.

Du kannst nicht so einfach dann 2 auf einmal nehmen. Dann setzt du halt einen Tag aus. Der Schutz ist jetzt natürlich nicht zu 100% gegeben. Du mußt vorsichtig sein bis zum nächsten Pillenmonat.

hatte meine frauenärztin angerufen sie meinte eifach am dienstag beide nehmen, also vom montag und dienstag. dann die packung zuende nehmen und pillenpause einlegen. also KANN und DARF ich wohl 2 an einem tag nehmen wenn ich eine vergessen habe. die frauenärztin muss es ja wissen.

0

3. EinnahmeWoche Pille vergessen?

Hallo Ich habe eine Frage ich habe am 2 Tag der 3. Blisterwoche meine Pille vergessen und sie dann ganz normal weiter genommen (bis zum 21. Tag). Dann habe ich Pillenpause gemacht und jetzt am letzten Tag der Pillenpause Geschlechtsverkehr gehabt (ungeschützt) Er ist aber nicht in mir gekommen. Habe jetzt einen Tag danach ganz normal mit der Pille wieder anfangen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

(Finde im Internet nur die Möglichkeiten direkt pause zu machen oder durchnehmen)

...zur Frage

Pille durchnehmen keine periode?

Hallo. In meiner 3. Pillenwoche habe ich eine Tablette vergessen, die ich nach 15 stunden nachgenommen habe. auf meiner verpackungsanleitung stand, dass ich die pille einfach nachnehmen soll, keine pause machen soll, und direkt mit der nächsten Packung fortfahren soll. Nun, eigentloch sollte ich meine periode am freitag bekommen, jetzt haben wir donnerstag...also fast 1 woche zu spät. ist das normal? geschlechtsverkehr hatte ich in der 2. woche, meine tablette jedoch hab ich in der 3. woche vergessen.

...zur Frage

Velafee Pillenpause ein Tag weniger?

Hallo Liebe Leute,
also ich habe am 7. Tag der Pillenpause mit der neuen packung angefangen habs vergessen das man sie am folge also am 8. Tag wieder einnehmen muss. Nehme die Pille auch erst seit 3Monaten also ganz neu und wollte fragen ob es schlimm ist oder ob ich mich sorgen machen muss nach dem geschlechtsverkehr

...zur Frage

Pille vergessen - während eigentlicher Pillenpause?!

Hallo!

Letzte Woche Sonntag hätte ich eigentlich die letzte Pille (Wave Mikropille) aus dem Blister nehmen sollen, und ab Montag wäre dann die 7 tägige Pillenpause gewesen. Da ich aber diese Woche meine Regel verschieben wollte hab ich die Pille am Montag einfach weitergenommen, also hätte dann einfach ohne Pause eine weitere Packung bis zur nächsten Pause eingenommen. Gestern hab ich aber die Pille vergessen, normalerweise nehm ich sie immer um 19/20 Uhr, hab sie aber erst gerade eben um 10 uhr nachgenommen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll?? In welcher Pillenwoche bin ich denn dann jetzt überhaupt wenn ich die Pause ausgesetzt hab? Ist noch ein Schutz vorhanden? Soll ich einfach jetzt in die Pause gehen und sie ab heute Abend dann für 7 Tage weglassen?

Hilfe! Lg, w19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?