Pille vergessen. Wie lange bin ich ungeschützt?

5 Antworten

Bis der Blister alle ist würde ich mich schützen. Sicher ist sicher!!! Ist ja nicht mehr lange

Ne der Blister ist schon alle. Bekomm morgen meine Periode. und dann Montag geht's weiter mit der nächsten Packung.

0

Nur, bis du deine neue Packung anfängst.

das ist von pille zu pille unterschiedlich. Les dir den Beipackzetter durch, da steht drin was zu tun ist, wenn du eine vergisst.

Falls da nichts drin stehen solte, verhüter erstmal einen Monat mit Kondom, spätestens dann sollte sie wieder wirken.

Pille vergessen: wann wieder ohne Kondom?

Ich habe vergessen, die Pille am 19. Tag einzunehmen. Gegen Mittag am 20. Tag habe ich es gemerkt und das sofort nachgeholt. Ich habe die Packung dann einfach zur gewohnten Zeit zu Ende genommen (am 20. Tag eben 2, wie man es auch sollte). Dann habe ich ganz normal die Einnahmepause gemacht, was ich eigentlich nicht hätte machen sollen, doch in der Packungsbeilage waren die Anweisungen (meiner Meinung nach) schlecht formuliert. Jedenfalls habe ich am Dienstag mit einer neuen Packung angefangen. Ich benutze seit dem Vergessen der Pille Kondome. Wann darf ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Pille durchnehmen keine periode?

Hallo. In meiner 3. Pillenwoche habe ich eine Tablette vergessen, die ich nach 15 stunden nachgenommen habe. auf meiner verpackungsanleitung stand, dass ich die pille einfach nachnehmen soll, keine pause machen soll, und direkt mit der nächsten Packung fortfahren soll. Nun, eigentloch sollte ich meine periode am freitag bekommen, jetzt haben wir donnerstag...also fast 1 woche zu spät. ist das normal? geschlechtsverkehr hatte ich in der 2. woche, meine tablette jedoch hab ich in der 3. woche vergessen.

...zur Frage

Velafee Pillenpause ein Tag weniger?

Hallo Liebe Leute,
also ich habe am 7. Tag der Pillenpause mit der neuen packung angefangen habs vergessen das man sie am folge also am 8. Tag wieder einnehmen muss. Nehme die Pille auch erst seit 3Monaten also ganz neu und wollte fragen ob es schlimm ist oder ob ich mich sorgen machen muss nach dem geschlechtsverkehr

...zur Frage

Pille vergessen - während eigentlicher Pillenpause?!

Hallo!

Letzte Woche Sonntag hätte ich eigentlich die letzte Pille (Wave Mikropille) aus dem Blister nehmen sollen, und ab Montag wäre dann die 7 tägige Pillenpause gewesen. Da ich aber diese Woche meine Regel verschieben wollte hab ich die Pille am Montag einfach weitergenommen, also hätte dann einfach ohne Pause eine weitere Packung bis zur nächsten Pause eingenommen. Gestern hab ich aber die Pille vergessen, normalerweise nehm ich sie immer um 19/20 Uhr, hab sie aber erst gerade eben um 10 uhr nachgenommen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll?? In welcher Pillenwoche bin ich denn dann jetzt überhaupt wenn ich die Pause ausgesetzt hab? Ist noch ein Schutz vorhanden? Soll ich einfach jetzt in die Pause gehen und sie ab heute Abend dann für 7 Tage weglassen?

Hilfe! Lg, w19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?