Pille vergessen....wie hoch ist wahrscheinlichkeit für schwangerschaft?

8 Antworten

es kommt drauf an wie sich die eierstöcke in form sind also: wenn die eierstöcke in fruchtbarkeits phase sind kann sie schwanger werden es kommt drauf an ob die eierstöcke die samen von dir annehmen xD.Aber es kennzeichnet sich wenn sie z.b. unregelmäßige blutung hat also blut von der scheide kommt und sie nicht in der woche des periodes befindet zeigt es sich das sie nich schwanger werden kann.

Deine Freundinn soll die "Pille Dannach" nehmen.. inerhalb von 48 Stunden.. sonst muss ich auch Herzlichen Glückwunsch sagen.. ;)

Kommt auf ihren Zyklus an (Eisprung). Aber selbst wenn ihr einen der wenigen "Stichtage" (hrhrhr) erwischt habt, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei max. 25 %.

ja, so in etwa hoffen wir auch. danke, auf manche menschen ist verlass für seriöse antworten.

0
@Maarf

Pille danach wäre aber wohl die sicherste Variante, wenn eine Schwangerschaft absolut nicht gewollt ist. Ein Schuss - ein Treffer. Gibts ja auch...

0

Pille vergessen in der ersten und zweiten Woche HILFE?

Hallo, Ich nehme die Pille und ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich habe sie zweimal vergessen in den 21Tagen aber sie jeweils am nächsten Tag eingenommen mit der anderen für den Tag .. Ich weiß aber nicht ob ich die erste in der 1. Woche vergessen habe oder in der 2. .. Die zweite vergessene Pille war aufjedenfall in der 2. Woche .. Jetzt ist mein Problem das ich Gestern ungeschützten Sex hatte und heute auch meine letzte Pille genommen habe .. Aus Sicherheit hab ich heute auch noch die Pille danach genommen aber kann es sein das aufgrund der zwei vergessenen Pillen ein Eisprung stattgefunden haben kann ? Kann Ich eine Schwangerschaft ausschließen ? Bitte um Hilfe LG :)

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?