Pille vergessen, warten oder weiternehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Hier meine Tipps bezüglich Pille vergessen: http://www.gutefrage.net/tipp/yris-mite---infos-und-tipps

Und du solltest dir auch einen Wecker stellen, falls du das noch nicht gemacht hast, damit sie sicher nicht vergisst. Im Tipp steht auch je nach Woche, was du zu tun hast, wenn deine Pille eine Mikropille ist und einen Einnahmezeitraum von 12 Stunden hat!

MfG CarolaA

Das ist es ja grad, ich hab mir den Handywecker gestellt, der ist auch aktiv und auf laut und mein Handy ist vollgeladen, aber es hat nicht geklingelt....

0
@HopefullyElsa

Dann stelle dir einen zweiten 15 Minuten später und vielleicht versuchst du auch die Pille irgendwo zu platzieren, wo du ihr im Prinzip ständig über den Weg läufst...funktioniert auch ganz gut!

0