Pille vergessen, Urlaub Hilfeeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten: 

1. Du suchst dir vor Ort einen Arzt, der dir die Pille verschreibt. 

2. Du nimmst die Pille erst wieder ein, wenn du zu Hause bist. Allerdings ist dann eine empfängnisverhütende Wirkung erst einmal nicht mehr gegeben und du musst so lange, wie es auf dem Beipackzettel steht, noch mit einer anderen Methode verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pause verlängerst, verlierst du den Schutz.

Du bist erst wieder geschützt, wenn du wieder 7 Pillen korrekt genommen hast.

Falls du in den letzten 7 Tagen Sex hattest, könntest du davon rückwirkend schwanger werden. Bis zu 3 / 5 Tage danach kannst du noch die Pille danach nehmen. (Weiß aber nicht, ob du die in Italien ohne Arzt bekommst)

Oder du lässt dir den Pillenblister von jemandem per Express zuschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von showtimee
06.03.2017, 17:31

Soll ich die am Freitag dann trotzdem nehmen oder erst wenn ich wieder meine Regelblutung bekomme?

0

Keine Sorge, man kann auch ohne die Einnahme der Pille überleben. Und ein paar Tage auf Sex verzichten, das kann ja auch mal drin sein, oder? 

Solltest du jedoch sexsüchtig sein oder die Pille aus anderen gesundheitlichen Gründen einnehmen, kannst du dir in Rom welche verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von showtimee
07.03.2017, 09:58

Sexsüchtig? Ich will nicht rückwirkend schwanger werden, das ist das einzige. Ist für die Verschreibung eine Untersuchung beim Frauenarzt notwendig?

0

Eine Möglichkeit wäre FedEx Übernachzustellung. Ist sehr teuer, aber die schaffen das selbst von D nach USA innerhalb von 24 Stunden. 

Alternativ könnte man sich ein neues Rezept vom Arzt zufaxen lassen und darauf hoffen, einen verständigen Apotheker zu finden.

Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?