Pille vergessen und ungeschützt sex gehabt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm vorsichtshalber die Pille danach darfst aber an dem tag wo du die Pille danach nimmst nicht die normale Pille nehmen eine Schwangerschaft ist natürlich geringer als normal aber nimm sie trza zur Sicherheit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, ab zur Apotheke oder Notaufnahme und die Pille danach besorgen. je schneller desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahke
10.12.2015, 22:25

Wie lange nach dem sex kann man sie nehmen?

0
Kommentar von schokocrossie91
10.12.2015, 23:03

Stopp, bevor du kopflose Panik noch unterstützt, kommt es drauf an, in welcher Einnahmewoche der Fehler war.

0

Ob der Sex ungeschützt war, kommt auf die Einnahmewoche am und darauf, ob du den Fehler korrigiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@sarahke, 

Pille vergessen und ungeschützt sex gehabt?

Ich weiß nicht, ob du die Pille vergessen hast und trotzdem ungeschützten Sex hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahke
10.12.2015, 22:30

Keine Pille und kein Kondom

0

Welche Woche war es denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahke
10.12.2015, 22:44

In der ersten

0
Kommentar von EinfachIch00
10.12.2015, 22:51

Dann hol dir am besten die pille danach so schnell wie möglich!

0

Was möchtest Du wissen?