Pille vergessen und trotzdem pause gemacht, was jetzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Asoo das waren die letzten 6-7 Pillen ?? man darf die Pause schon nach 14 Tagen machen wenn du eine ganz normale Einphasen Mikropille nimmst was ich mal vermute oder ? Aber weil du jetzt eine Nachgenommen hast musst du sie durchnehmen und nicht noch einmal eine Pause machen :)

Ja die "gefahr" besteht, die besteht übrigens auch wenn Du die Pille korrekt nimmst. Also Kauf idr eine Schwanger -test - geh zum FA, aber Bitte - glaub nicht das Du eine wahrhaft beruhigende Diagnose von Selbsernannten Experten bekommst...

Wennn du die Pause in der dritten woche gemacht hast ist das sowieso kein Problem.. In welcher Woche war das.. Ich habe dein text nicht richtig verstanden !!

Melanie550 22.06.2011, 17:09

Ich habe an einem Tag eine Pille vergessen. Diese am nächstes Tag Abends genommen. Dann noch die restlichen 6 die in der Packung waren. Dann habe ich eine Woche Pause gemacht, meine Tage bekommen. Und jetzt wieder ganz normal die nächstes Packung angefangen. Nach 5 Pillen der neuen Packung hatte ich GV. Ich dachte ich bin wenn ich die neue Packung anfange wieder komplett geschützt. Nach der vergessenen Pille und in der Pause habe ich ja mit Kondom zusätzlich verhütet.

0

das ist relativ unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?