Pille vergessen und schwanger trotz PCOS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille nur 2 oder 3mal vergisst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, viel niedriger las wenn du sie ganz weg lassen würdest.

Schau doch mal hier nach, vielleicht findest du was dir helfen könnte: http://www.pcos-selbsthilfe.org/

wie wäre es mit einem besuch beim frauenarzt? das thema scheint doch wichtig??

dreastarla 01.12.2009, 22:33

war ich ja,habe auch mit ihr über meine "Idee" gesprochen, und sie meinte ich solle es einfach mal versuchen...

0

was ist pcos?dein frauenarzt könnte dir da besser helfen und dich beraten

dreastarla 01.12.2009, 22:36

Polizystisches ovarien syndrom- ich bekomme im Jahr nur 2 oder 3 mal meine Periode,ohne Pille. Und dann ist noch nicht einmal sicher, ob ein Eisprung dabei ist. Leider kann ich nicht mit Hormonen behandelt werden, da ich zu Trombosen neige-dürfte eigentlich auch keine Pille nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?