Pille vergessen und nicht bemerkt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Wenn nicht, nimm einfach ohne Pause den nächsten Streifen und in 7 Tagen bist du garantiert wieder geschützt. Du kriegst deine Tage nicht, wenn du die Pille durchnimmst, nicht wundern.

herzi2104 21.10.2012, 22:54

Aber die eine Pille, die da jetzt noch drin ist, nehme ich morgen einfach? Und dann den neuen Streifen? Vielen Dank für die Antwort!

0

Hö, das müsste ja heißen du hast jeden tag die vom vortag genommen ohne es zu sehen, heißt Freitag die von DO ..Samstag die von FR... wie geht denn sowas? das merkt man doch?

Wenn du sex hattest soltlest du mal einen Test beim FA machen lassen, das ist zwar nur in Woche 1 gefährlich, aber dennoch solltest du das machen .. und die Pause musst du auf alle fälle auch weg lassen .. und den nächsten Blister gleich weiter nehmen, denn wenn der Fehler in Woche 3 war, würdest du diesen so gleich korrigieren ..

Liebe grüße Luna

Da Du nicht weißt, welche Du vergessen hast, wär es sogar besser, wenn Du die Pause ganz auslässt und direkt den neuen Streifen anfängst.

Warst du schon beim Frauenarzt und hast einen Schwangerschaftstest gemacht?

Steht alles im Beipackzettel, Süße, und wer schreiben kann, sollte auch lesen können )

herzi2104 21.10.2012, 22:49

Süße, da steht nur drin, wie das läuft wenn ich die Pille in dem und dem Zeitraum vergessen habe.

0

Was möchtest Du wissen?