Pille vergessen und erst nach 11 stunden danach eingenommen und 3 Tage danach sex gehabt

6 Antworten

Normalerweise macht es nichts, wenn man die Pille bis zu 12 Stunden später nimmt. Schau einfach mal in Deine Packungsbeilage.

Hatte ich auch schon war beim FA die meinte das es nicht schlimm ist. Solang man nicht zwischen der pille am folg Tag noch paar Stunden zwischen hat

Soweit ich weiß kannst du die Pille bis zu 12 stunden nach dem eigentlichen Einnahme Termin nehmen. Und da er nicht in dir gekommen ist sehe ich keinerlei Grund sich Sorgen zu machen, zumal du die Pille nach der kleinen Verschiebung doch regelmäßig eingenommen hast oder?

1

Ja ich nehme die pille sonst immer um 8 oder 9 abends

0

Pille bei langzeitzyklus vergessen?

Hallo zusammen,

ich nehme die Pille nun schon ca 2 Jahre durch mit ca 1-2 mal Pause pro Jahr. Jetzt habe ich eine Pille zu spät genommen also erst nach den 12 Stunden. Habe mir dann natürlich die Pille danach geholt und direkt eingenommen. Jetzt ist meine Frage bin ich jetzt geschützt oder muss ich tatsächlich bis Ende des Monats zusätzlich verhüten?

das ist jetzt genau 7 Tage her. Ich habe gelesen das man nach 7 Tagen nicht mehr zusätzlich verhüten muss

...zur Frage

Pille nachgenommen, aber zu spät?

Ich hab meine Pille vergessen und auf der Packung steht, dass ich sie 12 stunden nachnehmen kann, normalerweise nehme ich sie um 9 ein, da ich aber die letzte Woche immer erst um 11 zuhause war hab ich sie meist zwischen 11 und 12 eingenommen, als ich sie vergessen hab, hab ich sie um halb 11 morgens, leider nachdem sex, eingenommen, bei 9 Uhr, wäre das zu spät, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht, dadurch, dass ich sie die Woche später eingenommen hab, trotzdem nicht schlimm ist und unter 12 stunden ist

...zur Frage

Pille 16 Stunden zu spät eingenommen, Pille danach?

Hallo zusammen! Ich habe gestern Abend um 19 Uhr die dritte Pille des Blisters vergessen zu nehmen und hab sie heute morgen um 11 Uhr dann genommen, also 16 Stunden danach. Ich hatte das letzte mal vor drei Tagen Sex.

Reicht das nun wenn ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüte und die Pille ganz normal weiter nehme oder ist die Pille danach nötig?

Schonmal vielen Dank im vorraus! Mfg

...zur Frage

Pille in der 2.Woche vergessen jz Krämpfe und leichte schmierblutung?

Hey ich hab in der 2.Woche (samstag) die pille vergessen hab sie aber erst nach 12 eingenommen. Am Freitag hatte ich aber gv mit kondom. Jz hab ich leichte schmierblutung und manchmal auch krämpfe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Pille am 1 Tag in der 1 Woche vergessen einzunehmen. (Chariva)

Hallo, habe meine Pille (Chariva) gestern Abend (sonst um 10 Uhr) vergessen einzunehmen. Habe sie aber am Dienstag morgen ca.halb 7 eingenommen also innerhalb der 12 Stunden. Hatte aber am Samstag GV. Meine Frage kann da was passiert sein und muss ich jetzt die nächsten 7 Tage mit z.B einem Kondom verhüten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?