pille vergessen. tage bekommen. soll ich pille weiter nehmen?

4 Antworten

mir ist das gleiche auch letzte woche passiert. hab bei meinem FA angerufen und der hat gemeint ich soll sie einfach weiter nehmen aber der schutz ist auf keinen fall mehr da und wenn du ein streifen zu ende hast, dann 7 tage pause und am 8.tag wie üblich wieder einnehmen

Richtig! Immer durchnehmen, auch wenn man sie mal vergessen hat.

0

Die Verhütung ist erst einmal futsch. Die Pille muss bis zum Monatsende weiter genommen werden. Nach der Pillenpause und Menstruation ganz normal wieder einnehmen, wie bisher geschehen. Die Verhütung ist dann wieder gewährleistet. Steht m.E. auch so im Beipackzettel.

Denk daran, dir, wenn du dir nicht sicher bist, nochmal Rat bei deinem Arzt zu holen.

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Pille am 7 Tag einnemen oder am 8 ten Tag?

Nehmen wir an am samstag hab ich die letzte Pille genommen. Pillenpause ist 7 Tage. Muss ich sie dann am Samstag einnehmen oder erst am 8ten tag am sonntag einnehmen ?? Bin etwas verwirrt.

...zur Frage

Einnehmen von Buscopantabletten+Pille?

Ich habe häufig Unterleibschmerzen, jetzt gerade habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch, da ich meine Tage gerade habe und zurzeit 1 Woche Pillenpause habe. Ich habe gehört, dass man manche Tabletten nicht einnehmen sollte, wenn man die Pille nimmt. Gilt dies auch bei Buscopan oder kann ich diese Tabletten beruhigt nehmen?

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?