pille vergessen. tage bekommen. soll ich pille weiter nehmen?

4 Antworten

mir ist das gleiche auch letzte woche passiert. hab bei meinem FA angerufen und der hat gemeint ich soll sie einfach weiter nehmen aber der schutz ist auf keinen fall mehr da und wenn du ein streifen zu ende hast, dann 7 tage pause und am 8.tag wie üblich wieder einnehmen

Richtig! Immer durchnehmen, auch wenn man sie mal vergessen hat.

0

Die Verhütung ist erst einmal futsch. Die Pille muss bis zum Monatsende weiter genommen werden. Nach der Pillenpause und Menstruation ganz normal wieder einnehmen, wie bisher geschehen. Die Verhütung ist dann wieder gewährleistet. Steht m.E. auch so im Beipackzettel.

Denk daran, dir, wenn du dir nicht sicher bist, nochmal Rat bei deinem Arzt zu holen.

Hilfe Problem?!?!? Bin in den Urlaub gefahren und hab meine Pille vergessen?

Okay kurz gesagt ich hab die Pille neu angesetzt das erste mal &' hab sie halt jetzt genommen seit dem ersten Tag als ich die Tage bekommen hab. Dann wären meine Tage weg ich musste sie ja fertig nehmen und wenn ich dann fertig bin bekomme ich meine Tage. Bin seit heute in Bulgarien &' hab meine Pille vergessen . In dem Streifen waren noch ca 10 Tabletten. Bekomm ich jetzt meine Tage morgen weil mein Körper denkt ich hab sie fertig genommen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Pille während der Periode genommen, wann neu anfangen?

ich habe meine Pille ca.2 - 2 1/2 Wochen lang genommen und dann zwei mal vergessen. Am dritten Tag habe ich meine Periode bekommen. Dann habe ich aber zwei Tage lang wieder die Pille genommen. Die Periode verlief trotzdem weiter, also habe ich seit dem die Pille nicht mehr genommen. Jetzt ist der letzte Tag meiner Periode und ich frage mich ob ich ab morgen wieder die Pille nehmen kann also mit einem ganz neuen Streifen anfangen kann? (oder ob das dann nicht wirkt, weil ich ja während meiner Periode auch schon zwei Stück genommen habe..)

...zur Frage

Pille am 7 Tag einnemen oder am 8 ten Tag?

Nehmen wir an am samstag hab ich die letzte Pille genommen. Pillenpause ist 7 Tage. Muss ich sie dann am Samstag einnehmen oder erst am 8ten tag am sonntag einnehmen ?? Bin etwas verwirrt.

...zur Frage

Pille zum ersten mal genommen dann vergessen?

Hallo ich nehme jetzt seit 7 Tagen die Pille von Velafee. Ich habe aber am 3 Tag die Pille ganz vergessen (war nicht zuhause und pillenpackung vergessen ) und den Tag darauf auvh. Also habe ich am 5 Tag die vom 4 Tag mit nachgenommen aber nach 12 h. Meine Tage sind nun auch vorbei und die letzten Tage habe ich alle genommen. Gestern hatte ich GV ohne verhütung. Besteht die Gefahr das ich schwanger bin? Und ab wann kann man es testen? Bin ich denn jetzt noch geschützt? Danke im vorraus.

...zur Frage

Einnehmen von Buscopantabletten+Pille?

Ich habe häufig Unterleibschmerzen, jetzt gerade habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch, da ich meine Tage gerade habe und zurzeit 1 Woche Pillenpause habe. Ich habe gehört, dass man manche Tabletten nicht einnehmen sollte, wenn man die Pille nimmt. Gilt dies auch bei Buscopan oder kann ich diese Tabletten beruhigt nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?