Hört die Blutung auf, wenn ich die Pille heute Abend weiter nehme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst weder deine Tage noch deine Periode.


Die Abbruchblutung während der Pillenpause ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.

Die Abbruchblutung kann jederzeitausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftreten länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.


Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Hier empfiehlt sich bei Unsicherheit ein Schwangerschaftstest (frühestens)
19 Tage nach dem GV. Vorher ist dieser nicht aussagekräftig.


Wenn du nun wieder die Pille regelmäßig nimmst kann man dir nicht sagen ob die Blutung dann weg geht. Das ist unklar und nicht vorhersehbar.

Ist unterschiedlich von Frau zu Frau...es kann sein, dass Du "Glück" hast und die Tage vollständig weggehen (evtl. aber auch erst in 1-3 Tagen) oder Du behältst leichte Schmierblutungen bishin dass Du richtig Deine Tage bekommst.

Probier es aus ich drück die Daumen ;)

Ohje trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?