Pille vergessen, Sex und Eisprung gehabt - HILFE!

10 Antworten

Grundsätzlich wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung. Wenn du am 21. GV hattest kannst du nicht schwanger geworden sein, zumindest nicht an diesem Tag. Lass dich von deinem Gynäkologen nochmals aufklären und vielleicht eine sicherere Verhütungsmethode für dich verschreiben. Ein Verhütungspflaster wäre vielleicht angebrachter.

Wenn du die Pille vergisst besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Nein Du bist nicht schwanger. Weil Du vor der GV die Pille korrekt genommen hast. Außer die Vergesser waren in der ersten Einnahmewoche!

Was möchtest Du wissen?