Pille vergessen, Sex und Eisprung gehabt - HILFE!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du die Pille vergisst besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Grundsätzlich wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung. Wenn du am 21. GV hattest kannst du nicht schwanger geworden sein, zumindest nicht an diesem Tag. Lass dich von deinem Gynäkologen nochmals aufklären und vielleicht eine sicherere Verhütungsmethode für dich verschreiben. Ein Verhütungspflaster wäre vielleicht angebrachter.

geh zum arzt (hausarzt), so schnell es geht (am besten jetzt). lass dir pille danach verschreiben. sofort einnehmen.

Die dürfte nicht mehr wirken, wenn sie am 21.11 Sex hatte, da man sie innerhalb von 48 Stunden nehmen muss!

0

Frag deinen Frauenarzt.....dann bist Du auf der sicheren Seite...geht bestimmt auch telefonisch

Ok, danke ! Mach ich gleich morgen.

0

Nein Du bist nicht schwanger. Weil Du vor der GV die Pille korrekt genommen hast. Außer die Vergesser waren in der ersten Einnahmewoche!

geh schnell zur aphotheke und da eine nachherpille holen

schnell

(kaa wie die richtig heisst

frag da nach "nacherpille" und sag was passiert ist es gibt so ne pille

aber es sollte nicht über 3 taage vorbei sein

denn nach 3 tagen wirkt das nur noch zu 50 %

wenn du nicht sehr lange zögerst und ich glau nach einem tag oder so dann wirkt es zu 90 % oder soooo

ich hoffe ich konnte helfen und vieel glück

Also der Sex war ja am 21.11. aber die Wahrscheinlichkeit, schwanger geworden zu sein war ja eher dann vorgestern, also am 22.11. wenn ich morgen hingehe, weil jetzt haben die hier schon alle zu.. Reicht das dann immer noch?

Danke für deine Antwort!!

0
@lotti456

die pille ist verschreibungspflichtig! apotheken haben notfalldienst.

0
@Sunsetblv

"Nachherpille".. Oh man.. und die kriegt man, wie Sun schon sagte, nicht mal eben so in der Apotheke..dann würden so manche auf die Verhütung verzichten..

0
@MrsCartman

Doch in der Schweiz bekommt man die ohne Rezept in jeder Apotheke. Nur da dürfte es nicht nötig sein, das Zeitfenster dafür wäre ja eh auch schon verpasst.

0

die möglichkeit, schwanger zu sein, würde ich nicht ausschließen

Du dem Schluss ist sie auch schon gekommen,,, -.-"

0

Schleunigst einen Schwangerschaftstest. Bei positivem Resultat ab zum Gynäkologen!

Kann man denn schon nach so kurzer Zeit ein eindeutiges Ergebnis bei so einem Test haben..?

0
@Sunsetblv

Und bei einem negativen auch.. Der Arzt hat viel bessere Möglichkeiten zu gucken..Aber das braucht noch etwas.

0
@MrsCartman

wie lange denn ca..? Weil 2 Wochen zu warten bis ich eigentlich meine Tage kriegen sollte.. Keine Ahnung ob ich das aushalte mit dieser Ungewissheit :-/

0

Oha, scheizze gebaut was? .. ;P

Naja wenn du ein Baby willst dann is es ja kein Problem, aber lasse nie ein Baby (nach Befruchtung) freiwillig sterben. Dann begann man ja einen MORD eines BABY's.

Und ich liebe Kinder. >;I

Aber das war alles nur ein Versehen.. Und ich bin 15, ich will bestimmt noch kein Kind :-( ich hab mir ja auch schon öfters Gedanken über eine Abtreibung gemacht und wie das wäre und ich stell mir das auch schlimm vor, aber wenn es so wäre kann ich doch nichts anderes als Abtreiben in meinem Alter ! :-(

0

Ruf den Frauenarzt an und frag ihn. Oder den Arzt, der das Rezept verschrieben hat.

Eyy, lasse es nicht Abtreiben. Echt ich hasse solche Leute, dass Baby bekommt mit wenn du ihm nichts gutes willst. >;I

Du bist......... echt doof, wenn du das machst. Du hast dich da rein geritten, lasse aber kein Baby was nur einmal lebt und dann NIE NIE NIE WIEDER sterben.

JaH.. wehe. Lasse es nicht Abtreiben.. du bist die Mutter, von der/dem kleinen. ;( Das ist wie als wenn du (mitbekommst) dass deine Mutter dich umbringen will. Jah, wie findest du das. Wäre dir gegenüber ja dann auch eine Faire Lösung!!!!!!!!!! >;I

Frohes sterben an dein Baby sauer sei >;(

Tolle Muttaaaaaaa. Echt ich sag deiner Mutter auch du sollst sterben ;P

Maaaaaaan. ;I

Was möchtest Du wissen?