Pille vergessen, seit 4 wochen brauner Ausfluss,schwanger?

2 Antworten

Der Sex war nicht ungeschützt, das ist Sinn der Pille. Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung, das dürfte sich nach der nächsten Pause erledigt haben.

Versuche es doch mit einem Schwangerschaftstest

Pille doppelt genommen wegen Durchfall und jetzt seit 1 Woche Zwischenblutung, normal?

Ich musste 3 mal in der ersten Woche von der Pille einnahme, sie doppelt nehme weil ich durchfall hatte. Ich habe immer geschaut das die Pille 4h ohne durchfall in meinen Körper drin war. Paar tage später hatte ich ungeschützten GV, kann ich schwanger sein? &' Habe seit 1 Woche Zwischenblutung ist das die nebenwirkung weil ich die pille doppelt genommen habe?

...zur Frage

ich hatte montag ungeschützten sex & habe freitag , samstag , sonntag meine pille vergessen , bin ich schwanger?

ich habe meine pille auch davor vergessen , oder später eingenommen , manchmal auch nach 12 stunden , ich habe jetzt seit sonnatg komische Bemerkungen gemacht , ich habe ausfluss rötlichen die manchmal aufhören und dann wieder anfangen. (17y/o)

...zur Frage

Pillenpause Blutung brauner Ausfluss ?

Ich und mein Freund haben letztes Monat das erste mal ungeschützten GV gehabt ich nehm nur die pille, er ist das erste mal in mir gekommen,ich hab die Pille nie vergessen aber ich so gut wie keine Blutung nur brauen Ausfluss ich hatte bis jetzt immer viel Abbruchsblutung?
Kann es sein das ich schwanger geworden bin ?

...zur Frage

Sehr leichter rosa/hautfarbener Ausfluss?

Hallo, bin etwas besorgt da ich unter Google zu dem Thema nur Einnistungsblutung finde. Seit 2 Tagen ist mein Ausfluss ganz leicht rosa /hautfarben also als ob ganz ein bisschen Blut dabei wäre. Hatte in letzter Zeit auch oft Geschlechtsverkehr aber nehme die Pille und ich wüsste nicht das ich mal einen Fehler gemacht hätte. Ich weiß auch das Zwischenblutung eine typische Nebenwirkung der Pille sind aber ich hatte seit 8 Monaten seit ich die Pille nehme kein einziges mal eine Zwischenblutung.

Nehme die Langzeit Pille Sesonique und bin nun beim 3ten Blister in der 2ten Einnahmewoche also habe noch 3 Wochen bis zur Abbruchblutung.

Denkt ihr das es sich trotzdem nur um eine plötzliche Zwischenblutung handelt auch wenn ich damit seit 8 Monaten nie Probleme hatte?

Danke für eure hoffentlich beruhigenden Worte :)

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz dr pille?

Ich habe vor 2 Wochen eine Pille vergessen, das war in der 2 Einnahmewoche. Ich habe sie 15 Stunden später nachgenommen. Danach hatte ich öfter geschlechtsverkehr ohne Kondom. Seit heute habe ich auf einmal rosa Ausfluss und starke unterleibschmerzen obwohl ich nicht in der pillenpause bin. Außerdem ist mir ein bisschen schlecht. Könnte ich schwanger sein? Sollte ich mal zum Arzt? Oder ist es manchmal normal dass so etwas während der Pillen Einnahme passiert? Nehme sie seit 2 Jahren und bei mir kam noch nie eine zwischenblutung. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?