pille vergessen. schwanger. GV schwangerschaftstest ab wann?

5 Antworten

Das Thema ist zu ernst um sich auf Vermutungen zu verlassen. DEn Frühtest kann man nach 2 Tagen ( nachdem die Regel hätte kommen sollen) machen, besser zu oft als z zu spät..

danke :)

0
@Sonne12345zz

hab nun nen frühschwangerschafts test gemacht (gültig ab 4 tage vor der periode stand auf der verpackung.)

naja er war zwar negativ, aber ich bin mir nicht sicher ob ich der ganzen sachen trauen soll.

also ob ich ihn zu früh gemacht hab,

0

Da Du nicht weißt, wann Du die Pille vergessen hast (aber wie kannst Du dann 22 genommen haben, wenn Du zudem nur 21 hast?), dann warte noch 3 Wochen - oder frag besser Deine Frauenärztin, was Du tun sollst.

ich hab nicht 22 genommen. ich hab dastehen dass ich 22 genommen habe. daher denke ich, dass ich eine vergessen haben muss und es mir iwie trotzdem als pille genommen markiert habe.

0
@Sonne12345zz

Achso, Du hast immerhalb von 22 Tagen 21 genommen, richtig? Also muss es 1 Tag ohne Pille gegeben haben. Wenn Du Dich an die aufgedruckten Wochentage hältst, merkst Du einen Fehler gleich.

0

Also du kannst jetzt den Sst machen wenn du 2 Tage überfällig bist.......hast du die pille in der 3 woche vergessen hast du gute chancen nicht schwanger zu sein

Sie nimmt die Pille und ist daher niemals "überfällig".

0
@Landlilie

ich denke ich hätte gute chancen nicht schwanger zu sein, wenn ich in der dritten woche vergessen und dann gleich pause gemacht oder pille durchgenommen hätte. das hab ich ja aber nicht. deswegen mach ich mir sorgen..

und ich hab gelesen, dass der eisprung wenn man es nicht richtig gemacht hat in der pillenpause kommt. deshalb hätte ich ja dann in der pillenpause nicht meine tage und weiß nicht ob der schwangerschaftstest schon sinn macht.

0
@Landlilie

aber mit sicherheit.......wenn du in der pillenpause keine periode bekommst und die pille vergessen hast kannst du schwanger sein......hab ich ja noch nie gehört das man mit pilleneinnahme nie überfällig sein kann

0

Schwanger Risiko hoch oder nicht?

Hatte ungeschützten sex, er ist nicht gekommen aber hab trotzdem die Pille danach genommen . Mein Zyklus lag bei 4/5 Tage vor der periode . Risiko schwanger zu werden hoch?

...zur Frage

Pille in Woche 1 vergessen,Möglicherweise schwanger?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Ich nehme die Kleodina.

Hatte einen Tag bevor meine Pillenpause zu Ende war (Freitag) Sex. Habe dann die Pille am Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag regulär genommen (Woche 1). Am Mittwoch habe ich sie vergessen und es erst am Donnerstag gemerkt als diese nehmen wollte (also 24Std später). Dann habe ich beide Pillen genommen. Außerdem hatte ich am Montag Sex.

Mit ist klar, dass ich nun zusätzlich verhüten muss, aber wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Und kann ich die nächste Pillenpause wie gewohnt machen oder lieber auslassen?

Wäre dankbar um eine schnelle Antwort!

Liebe Grüße Jule

...zur Frage

In der 2.Woche die Pille vergessen. Nach 6 Tagen ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Ich habe am1. Tag der 2. Woche meine Pille vergessen, die ich nach 19 Stunden genommen habe. Am Abend habe ich dann wieder meine Pille wie regelmäßig genommen. Ich hatte 6 Tage später ungeschützten sex. Mein Freund kommt aber nie in mir. Ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen. Werde ich schwanger ? Hilfe

...zur Frage

Pille in der 3. Woche vergessen und in der Pillenpause Petting?

Hallo, letzten Monat habe ich in der 3. Woche (4 Tage vor der Pillenpause) Meine Pille vergessen und nicht nachgenommen. Während der Pillenpause hatte ich ein Tampon drin und mit meinem Freund petting. Er war nicht ganz drin (nur mit der Eichel). Kann ich nun schwanger werden ?

...zur Frage

Ich habe meine Pille vergessen und nach 13-14 Stunden nachgenommen. Wie Hoch ist jetzt das Risiko?

Hallo ich habe meine Pille gestern Abend vergessen (1.Einnahmewoche) und hab die letzte um 20-21Uhr genommen. Ich habe sie jetzt um 10Uhr nachgenommen. Ich hatte in den letzten Tagen öfter Sex. Wie hoch besteht das Risiko, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich die Pille-danach zunehmen?

...zur Frage

pille 2mal hintereinander vergessen in der 1.zyklus woche

hallo leute ich hab am donnerstag meine 1. pille wieder genommen hab aber am freitag und samstag die pille vergessen und hatte sex mit meinem freund. was passiert wenn ich sie jetzt wieder nehme? ´bringt das überhaupt noch was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?