pille vergessen, regel ausgeblieben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine Freundin von mir hatte das gleiche ''Problem''. Bei ihr war es allerdings immer unregelmäßig-sie war dann nicht schwanger... Ich fürchte du könntest wirklich Pech gehabt haben.. ungeschützter GV ist nie gut...

kann sein, muss nicht sein... es gibt sooo viele Dinge, die für eine verspätete Regelblutung sorgen können. Pille vergessen, Stress, einfach so, ... Nun stresst du dich wahrscheinlch noch mehr, kann durchaus sein, dass es dadurch noch mehr verzögert wird. Wegen einer oder zwei vergessenen Pille wird man nicht automatisch gleich schwanger - wär dem so, wären wohl ungefähr 70% der unter 25 jährigen regelmäßig schwanger ^^

Der Spaß wird schon noch kommen - um so ruhiger du die Sache angehst, um so schneller. Mach einfach noch nen Schwangerschaftstest, und wenn der (und ggf. auch der nächste) negativ ist, schau einfach mal zum Onkel Gyn :)

By the way... ne Schwangerschaft is kein Weltuntergang. Kinder sind was tolles, und wenn man nicht der Meinung ist, gibts immer noch die Möglichkeit der Adoption oder Abtreibung...

Wie lange nach dem Sex hast Du denn den Test gemacht? 3 Wochen musst Du abwarten, damit der Test verlässlich ist.

Wenn Du die Pille vergisst, ist eine Schwangerschaft natürlich möglich.

ramoma 12.01.2013, 12:10

ich weiß nicht wann ich den Eisprung hatte bzw hab ich wenn ich die pille so lange genommen habe überhaupt einen? naja ich werde nächste woche noch einen test machen denke ich. wieso könnte die regel denn sonst ausbleiben? danke

0
Landlilie 12.01.2013, 15:35
@ramoma

Du musst das nicht wissen - und kannst es auch nicht.

Daher habe ich auch geschrieben "3 Wochen nach dem Sex" - 1 Woche Überlebensdauer der Spermien plus 2 Wochen zwischen Eisprung und Regelblutung.

Du hast keinen Eisprung, wenn Du die Pille korrekt nicmmst, aber Du hast geschrieben, dass Du sie vergessen hast. Also kann es zu einem Eisprung gekommen sein.

0

Es ist unfair, was Du machst. Lass die Vielfachfragen.

Sie ändern nichts daran, dass Du nicht korrekt verhütest.

hohl schon mal ne Wickelkomode ins Haus

ramoma 12.01.2013, 12:13

meinst du wirklich? kann doch auch nen anderen grund haben oder nicht? danke

0
Ashikaga 13.01.2013, 11:41
@ramoma

tja das is ne Frage von Wahrscheinlichkeit, und die ist bei "Gv" höher als ohne

0

Was möchtest Du wissen?