Pille vergessen, Pille dannach?

2 Antworten

Hallo,

Hättest du mal die Packungsbeilage vorher gelesen, anstatt einfach irgendwas zu machen. Die Packungsbeilage sollte man vor der ersten Einnahme gründlich gelesen haben, da in ihr viele wichtige Informationen enthalten sind. Tut mir leid, aber wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann ist die Pille schlichtweg das falsche Verhütungsmittel für dich.

Hättest du einfach nur danach gehandelt, was in deiner Packungsbeilage steht, hättest du den Schutz nicht verloren, jedoch hast du die Pille Danach genommen. Die Pille Danach beeinträchtigt die Wirkung der Pille.

Wie viele Tage bzw. Pillen lagen zwischen der Pille Danach und dem Geschlechtsverkehr?

Liebe Grüße

2 Tage

0
@Date12345

Dann warst du zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs nicht geschützt. Mache 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest.

0

Anstatt irgendwelche Hormone einzuwerfen, hast du schon mal was von einem Kondom gehört?

Richtig angewandt kann man damit u.a. bei einer Pillenpanne verhüten!

UUps, vergessen...uups schwanger...immer das Gleiche! Wir leben ja nicht im vorigen Jahrhundert!

Ja habe ich zufälliger weise. Bloß ist es bis jetzt jedes mal gerissen, trotz verschiedener Größen Wahl.

0
@Date12345

Übung macht den Meister! Nicht nur die Größe entscheidet, sondern die Handhabung! Muss ein Vollstümper sein!

0

Was möchtest Du wissen?