Pille vergessen Pickel bekommen könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du schwanger bist kann ich dir nicht sagen mache einen Schwangerschaft Test aber die Einnahme der Pille egal welche kann zu Pickel führen !!!!! und noch zu vielen anderen Nebenwirkungen.

Man sollte die Pille nicht für Pickel missbrauchen, wird jedoch gemacht von Ärzten obwohl sie dir Risiken kennen, in einigen Ländern Europas wurden schon die sogenannten Pickel Pillen verboten ( schlimme Folgen).

Was ohne Nebenwirkungen Pflanzlich hohe Effizienz gegen Pickel Produkte von der Marke Akne Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel sind kein Schwangerschaftssymptom. Hattest du Sex in der Pause vor dem Fehler und eine Woche danach? Wieso kennst du deine Packungsbeilage nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalindalala
13.12.2015, 17:43

Ja hatte ich und doch ich kenne die Packungsbeilage

Aber in meiner Frage steht nicht ich will wissen was in der Packungsbeilage steht wollte nur wissen ob ich schwanger bin weil ich Pickel bekommen hab durch die vergessene pille

0
Kommentar von schokocrossie91
13.12.2015, 17:46

Nochmal, Pickel sind kein Schwangerschaftssymptom.

0

Was möchtest Du wissen?