Pille vergessen nun Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird eine Zwischenblutung sein, eine normale Nebenwirkung der Pille, die durch den Fehler ausgelöst wurde. Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht mehr. In der Pause kommt es lediglich zu einer künstlichen Blutung, die übrigens nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Zwischenblutung. Kennst du deine Packungsbeilage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werilous
27.08.2016, 13:30

Ja kenne ich. Also wenn ich sie auch heute abend wieder normal nehme ist die zwischen Blutung morgen weg oder?

0
Kommentar von schokocrossie91
27.08.2016, 13:31

Nein. Zwischenblutungen können mehrere Tage anhalten, dürfte sich nach der Pause aber spätestens erledigt haben. Du weißt, dass du jetzt am besten die Pause vorziehen solltest?

1
Kommentar von werilous
27.08.2016, 13:33

Ja das weiß ich schon. Ich habe morgen ein Date bei dem mir die Blutung ungünstig gelegen kommt. Es soll auch kein verhütungsschutz sein

0
Kommentar von schokocrossie91
27.08.2016, 13:47

Die Blutung muss trotzdem nicht aufhören, wenn du die Pille weiternimmst. Darauf musst du dich einstellen.

1

Was möchtest Du wissen?