Pille vergessen nachgenommen schmierblutungen und keine periode

4 Antworten

Ich habe meine Pille ich auch seit letzen Monat wieder angefangen zu nehmen hab fühle damit aufgehört und seit Dezember nehme ich die wieder dann hab ich auch meine Tage nicht bekommen als für den ersten Monat zu Ende war und dachte auch wieso bekomm ich sie nicht bei mir hat es 5-6 Tage gedauert bis die kamen also mach dir kein Kopf wann hast du die letzte Pille genommen

Ich habe Montag Abend die letzte Pille genommen und da kommt einfach nichts das hatte ich noch nie und dadurch das ich an einem Tag 2 genommen habe und 2 3 Stunden später die normal und weiter gemacht habe habe ich jetzt echt Angst ich meine ich hatte ja eine schmierblutung bekomme ich dann vielleicht nicht meine Tage durch die schmier Blutung ?

0

Hmm warte noch 2-3 Tage und wenn noch gar keine auch keine Schmier Blutung da sind dann geh zum Arzt

0

Du bekommst mit der Pille nie eine Periode. Weißt du das nicht? o.O

Hast du die Pillen rechtzeitig nachgenommen? Dann gelten sie ja nicht als vergessen. Ansonsten kann der Schutz beeinträchtigt sein. Steht alles in der Packungsbeilage.

Nein ich habe sonst immer meine Periode bekommen, aber da habe ich sie auch nicht vergessen. Es geht mir nicht um den Schutz es geht mir darum das ich schmierblutungen bekommen habe weil ich sie vergessen habe, und meine Frage war ist das jetzt normal das ich eine Woche nach meiner schmierblutung meine Periode nicht brkomme ?

0
@Wiebke77
Nein ich habe sonst immer meine Periode bekommen

Nein, hast du nicht! Unter Einnahme der Pille ist der natürliche Zyklus komplett auf Eis gelegt. Deshalb kommt es auch niemals zu einer Periode! In der Pillenpause bekommst du eine künstliche Abbruchblutung.

und meine Frage war ist das jetzt normal das ich eine Woche nach meiner schmierblutung meine Periode nicht brkomme ?

Bei Fehlern der Einnahme ist so ziemlich alles normal. Keiner kann dir sagen, wie dein Körper darauf reagiert.

0

sorry das wollte ich nicht mit dem nochmal stellen :'D

Was möchtest Du wissen?