Pille vergessen nach Blutungsverschiebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Pause eingelegt hast, warst du auch nicht in der ersten Woche. Beim Langzeitzyklus gelten die Regeln aus der zweiten bzw. dritten Woche.

Dankeschön!
Ich wäre dann ja quasi in der '4.' Woche doch dafür gibt es ja keine regel😐 was meintest du nun genau?

0
@Princess022

nein, du bist weiterhin in der dritten Woche, bis du die nächste Pause machst.

0

Wie schon geschrieben, im Langzeitzyklus gelten die Regeln der zweiten bzw. dritten Woche. Der zweiten Woche dann, wenn du einen einmaligen Fehler machst, die der dritten Woche, bevor du in die Pause willst oder mehre Pillen vergessen hast.

0

Dankeschön!

0

Oh Gott was für eine Frage! Du kannst auch schwanger werden wenn du die Pille immer richtig einnimmst. Zu 100% sicher ist diese auch nicht. Natürlich verschiebt sich das, da du keine ,,Pause'' genommen hast ---->was ich dir ganz und gar nicht empfehle. Warte ab, das dauert immer etwas bis sich das eingespielt hat.

Erstmal, vielen Dank! Ich weiß das es nicht gut ist...ließ sich in dem Fall aber nicht anders einrichten...
Was meinst du mit einspielen?

0

Es ist nicht ungesund, die Pause auszulassen, die ist nämlich nicht notwendig. Ihr immer mit eurer Panikmacherei.

0

Was möchtest Du wissen?