Pille vergessen (Midane)?

1 Antwort

Das steht genau und vor allem richtig in deiner Packungsbeilage, die du sowieso kennen musst.

Natürlich hab ich die durchgelesen? Mehrmals! Da steht in der 2. Einnahmewoche macht das nichts wenn ich die anderen weiter einnehme. Aber gildet das ab dem 8. Tag schon? Ich bin mir halt nicht sicher. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt... 

0

Natürlich gibt das ab dem 8. Tag. Zweite Woche ist zweite Woche.

1
@schokocrossie91

Ich nehme die Pille aber das erste Mal, seit 8 Tagen ... Und dachte dass das am Anfang noch riskanter ist die Einnahme zu vergessen.. Da ich das im Internet gelesen habe. Aber danke für die Antwort!

0

Nein, ist es nicht. Die Regeln der Pilleneinnahme gelten sofort.

0

Pille erst zu früh, dann zu spät eingenommen. Ist es ein Risiko?

Hallo, ich habe am 9.10 (Einnahme Tag 11, Zyklus Tag 16) meine Pille (Dienovel) 6 std zu früh eingenommen. Grund dafür war ein Geburtstag. In dieser Nacht noch hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Die Pille nehme ich immer gegen 21 Uhr. Nächsten Tag waren wir in der Stadt und ich habe meine Pille zu Hause vergessen.. d.h. ich hab sie dann 2-3 std zu spät eingenommen. Ist das schlimm? War/ist der Schutz gewährleistet? Besteht dadurch ein hohes Risiko?

...zur Frage

Pille vergessen und trotzdem Gv vor 4 Tagen

also ich habe eine dringende Frage..also ich nehme die Pille und habe die 7 Tätige Pause auch gemacht Am Mittwoch habe ich die erste Pille wieder genommen und hatte meine Tage bis Donnerstag..am Freitag hatte ich GV..am Montag habe ich meine Pille nicht eingenommen,da ich eingeschlafen bin und somit die Erinnerung nicht gehört habe.. abends habe ich das allerdings erst bemerkt und habe dann beide Pillen gleichzeitig eingenommen so meine frage ist jetzt ob das Risiko einer Schwangerschaft hoch ist da der GV vor der vergessenen Pille ja nur 4 Tage her ist.. Danke für die Antworten

...zur Frage

Ab wann zählt die Pille als vergessen?

Hallo,

Eigl nehme ich meine Pille ca morgens um 6. Habe dann bis ca 18 Uhr Zeit. Heute habe ich sie aber erst um 19 Uhr genommen, dafür gestern auch erst mittags um 12...

Bin ich noch geschützt?

...zur Frage

8.Pille Belara vergessen & nachgnachgenommen

Ich habe die Pille (Belara) 7 Tage lang regelmäßig 20:00 Uhr Abends eingenommen. Am 8. Tag war ich auf Besuch und hatte vergessen sie einzupacken. Am 9. Tag um 20:00 uhr habe ich dann die 8. & Die 9. Eingenommen. Hatte am 2. Pillentag GV (ohne dass er in mir kam). Besteht ein Risiko zur schwangerschaft und muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Lg joli

...zur Frage

In der ersten Woche einmal die Pille vergessen und am vorletzten Tag der dritten Woche Gv...wie steht das Risiko Schwanger zuwerden?

Hallo, und zwar habe ich in der 1. Woche der Pillenpackung am 5.10. vergessen die Pille zunehmen und hab die erst ungefähr 20 Stunden danach eingenommen doch jetzt in der 3. Woche dieser Pillenpackung, habe ich am vorletzten Tag gv gehabt und bin mir jetzt ziemlich unsicher. Gibt es jetzt ein hohes Risiko, dass ich schwanger werden könnte?

...zur Frage

Pille vergessen was jetzt (fragen für Frauen)?

Hallo Ich habe heute morgen die Pille vergssen zu nehmen. Meist nehme ich si um 7:00 Uhr. aber ich Arbeite bis 19:00 Uhr und bin erst 20:00 Uhr zu hause kann ich sie um dise zeit noch nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?