Pille vergessen mehrmals - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei unverhütetem Geschlechtsverkehr besteht immer die Möglichkeit, schwanger zu werden! Du solltest mal zum Frauenarzt gehen und dich über andere Verhütungsmethoden beraten lassen, die Pille ist bei deiner Vergesslichkeit wohl nicht das Richtige für dich.

Hallo milenaSen9911

Wenn man die Pille mehrmals vergisst, dann besteht eine große Möglichkeit dass man schwanger wird.

Gruß HobbyTfz

Es gab schon Fälle, wo Frau nur einmal die Pille vergessen hat und war danach schon schwanger. Mach ein Termin beim Frauenarzt und schilder' ihm die Situation.

Umso mehr Pillen du vergisst, umso höher ist die Gefahr das Spontan ein Eisprung ensteht .. also ist die Gefahr in deinem Fall nicht gerade gering.. sondern sehr hoch .. du solltest dringend zum Arzt gehen und dich beraten lassen..Der kann 6 tage nach Befruchtung schon feststellen das du schwanger bist..

Aber selbst schuld wieso hat man ungeschützten Sex wenn man die Pille vergisst?

LG

wählt mich zum könig von deutschland und ich führe den elternführerschein sowie vorrübergehende zwangssterilisation in hoffnungslosen fällen ein !!!

milenaSen9911 31.10.2012, 10:30

Wie ich so was hasse !! Wenisgtens frag ich mal und warte nicht bis ich merke oh ich werde dicker da könnte was sein . ! ich beschäftige mich halt mit dem thema und mach mir einen kopf !

0
Angelus2012 31.10.2012, 11:06
@milenaSen9911

Würdest du dir "einen kopf" machen, dann hättest du schon bei der ersten vergessenen Pille zusätzlich mit Kondom verhütett oder eben auf Sex verzichtet. Das weiß man doch, dass die Pille nicht mehr zuverlässig wirkt, wenn zwischen 2 Pillen mehr als 36 Std. pause liegen.!

0
Luna1095 31.10.2012, 16:02
@Angelus2012

Bei einem Fehler ist das nicht weiter schlimm.. zumindest nicht in Woche 2 und 3 .. aber mehrere Fehler sind eigentlich immer schlimm.. es sei denn sie waren alle in Woche 3 und nacheinander :D also wollte nur sagen, das eine vergessene Pille nicht zwangsweise heißt das man nicht mehr geschützt ist ..mehrere allerdings schon

Liebe grüße Luna

0
mudder 31.10.2012, 16:28
@milenaSen9911

ich beschäftige mich halt mit dem thema und mach mir einen kopf !

sorry - aber anscheinend hast DU deinen kopf zwischen deinen beinen ;-)

0

Wenn Du die Pille nicht korrekt einnimmst, kannst Du schwanger werden. Sucht Euch eine geeignetere Verhütungsmethode.

80% das du dir schon mal Babynamen ausdenken kannst, aber wenn man so verantwortungslos ist....

ca. 50% mach einen Schwangerschaftstest :)

Sehr sehr sehr hoch

Sagen wir mal so, der Schutz wird gegen 0 sein.

Was möchtest Du wissen?