Pille vergessen mehrma 2-3 mal in der 2. woche...schwanger?

9 Antworten

Du hast die Pille in einer Woche 2-3 mal vergessen?? (Versteh ich das richtig??) Dann solltest du definitiv zu deinem FA gehen, der wird dann abklären können ob du schwanger bist, und dann solltest du über eine Verhütungsmethode nachdenken, wo man nicht täglich eine Pille o.ä. einnehmen muss. Dann besteht auch nicht die Chance, so viel zu vergessen..

Es kann, muss aber nicht sein das du schwanger wirst. Geh am besten zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten. Nehm die Pillenpackung weiter und wenn du danach nicht deine Periode bekommen solltest, rate ich dir einen Schwangerschaftsfrühtest zu machen. Dann wirst du ja sehen was ist. ;)

Liebe Grüße

Überlege Dir ob es für Dich nicht besser wäre auf eine andere Methode umzusteigen. Die Pille scheint in Deinem Fall ungeeignet zu sein.

Was möchtest Du wissen?